AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 7

PLZ 7 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.09.2004, 23:00   #1
mkeoma
Benutzer
 
Dabei seit: 09.2004
Beiträge: 10
Standard Angeln auf Hecht ohne Köfi oder Blinker, geht nicht??? geht doch...

Hallo, war heute mit dev am ´Herrenbachstausee in adelberg, ist ja echt ein Traumhaft schönes fleckchen Erde und was da so alles möglich ist....lol
Also, wir waren um etwa 5.30 uhr dort,eine rute auf grund mit wurm und eine zum Köfi fischen.
Köfis waren nach einigen minuten vorhanden.
da das wetter schlechter wurde und es unaufhörlich regnete, gingen wir weiter, da unser Platz total vermatscht war.
idealer platz gefunden, eine rute auf grund und eine mit köfi und pose.
wir konnten machen was wir wollten, aber nichts hat gebissen, naja ein etwas größerer brachsen und kleine barsche.
blinker versucht, auch nix.
naja, dachten , das liegt wohl am wetter.
ruten abgelegt, tee gekocht, köfis im setzkescher ins wasser.
plötzlich rappelte es am setzkescher, wir dachten erst die köfis machen rebellion, doch bei näherem hinsehen, stellten wir fest, ein Hecht mit 53cm hatte versucht einen unserer köfis zu fressen und hatte sich im Setzkescher fest gebissen, kescher geholt, Fisch gelandet, super, da angelt man den ganzen tag mit all möglichen sachen und zum schluß beissen dort die hechte auf setzkescher, Halllooo, hätte man uns das auch sagen können???dann hätten wir nur nen setzkescher mit genommen.
naja, wir haben uns halt tot gelacht.
achja, hinterher hatte ich noch einen Hecht auf Gufi mit 30 cm der natürlich immer noch im Herrenbachstausee schwimmt.
P.S.
der weg vom parkplatz zum see ist doch gar nicht so weit wie immer gesagt wird, wir haben 5 min. gebraucht.
mkeoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 25.09.2004, 23:15   #2
Chrisi04
Mitglied
 
Benutzerbild von Chrisi04
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: HB
Alter: 36
Beiträge: 221
Standard AW: Angeln auf Hecht ohne Köfi oder Blinker, geht nicht??? geht doch...

Hechte spinnen halt, einer unserer Jugendlichen schafft es immer wiede die Hecht auf die Stippe zu bekommen, aber frag ihn lieber nicht nach Hechtangeln.
Denn da funzt es dann nicht.
Chrisi04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 12:47   #3
altersalat
Mitglied
 
Benutzerbild von altersalat
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 29
Beiträge: 652
Standard AW: Angeln auf Hecht ohne Köfi oder Blinker, geht nicht??? geht doch...

Gestern hat unser Jugendwart einen Hecht mit 67cm gefangen. Er hat ihn beim reinholen mit nem 10er Forellenhaken im Rücken gehakt.
__________________
Petri
altersalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 12:52   #4
Adrian*
Faulenzer
 
Benutzerbild von Adrian*
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: Sinzig
Alter: 29
Beiträge: 3.359
Standard AW: Angeln auf Hecht ohne Köfi oder Blinker, geht nicht??? geht doch...

was habt ihr denn mit dem hecht gemacht??
Adrian* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 7

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit was geht ihr auf Aal mit Wurm oder Köfi Kuschi777 Raubfischangeln und Forellenangeln 12 20.06.2006 13:47
Geht oder geht nicht? Köhlerkönig Basteln und Selbermachen 6 03.03.2006 13:26
Ausrüstung geht oder geht nicht ? Stingray Angeln und Angeltechniken in Norwegen 9 26.01.2005 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,09607 Sekunden mit 12 Queries