|
|||||||
| PLZ 4 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gesperrter User
|
So Leute,
Ich brauche mal Eure Hilfe: Ich würde mich gerne mit meinen Wirkungskreisen erweitern, und suche alle Infos zu Sechs-Seen-Platte! Wer von Euch hat da Erfahrungen? Wie stark ist er frequentiert? Gibs da auch ruhige gemütliche Ecken? Wie steht es um die Zielfische?...etc. Ich würde mich über viel Input freuen! Grüße vom Daytalker
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter User
Themenstarter
|
Habe im Wolfsee einen schönen Karpfen gefangen.Der Karpfen hatte eine Gr.48 cm und der hat am Grund Gebissen auf Made.In der Nähe von der Gelben Brücke.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrter User
Themenstarter
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wurmverteidiger
|
Hi,
Problem ist nur, daß diese extrem überlaufen ist, da sie als Naherolungsgebiet sehr stark frequentiert ist. Im Sommer zum großen Teil nicht beangelbar, außerdem ist der Angeldruck extrem hoch. ![]() Landschaftlich aber sehr reizvoll.
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrter User
Themenstarter
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Wurmverteidiger
|
Hi,
Wasserqualität ist 1A dort, ohne jeden Zweifel ! Aber es geht doch um's Angeln ! Durch das ganze Brimbamborium dort ist es nun mal sehr schwer, da was vernünftiges zu fangen ! Highlight letztes Jahr bei mir war da nen Aal von 92 cm, der superfett war ! Fisch ist dort, aber sehr schwer, bzw. sehr komplziert zu beangeln ! ![]() Habe dort mit Kollegen schon etliche Tage/Nächte verbracht !
Geändert von ruhrschlampe (25.09.2004 um 23:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrter User
Themenstarter
|
ruhrshchlampe da hast du Recht aber trozdem Angel ich da Gerne
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter User
Themenstarter
|
Keiner mal da Gewessen in Letzter Zeit
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrter User
|
und mal wieder jemand da gewessen?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
Hallo
Wir waren erst vor einer woche da haben bis auf einen Barsch mit Blinker nichts gefangen.Weißfische sind da genug drinne ,am Wolfssee sind auch viele Karpfen.Aale sind vor allem in den tiefen löchern zuhause.Es gibt auch schöne und ruhige Ecken wen man sich mal durchs buschwerk arbeitet. Mfg Felix |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Sechs-Seen-Platte Duisburg
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|