Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Österreich und der Schweiz

Angeln in Österreich und der Schweiz Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.08.2004, 10:18   #1
gismowolf
Mitglied
 
Benutzerbild von gismowolf
 
Dabei seit: 04.2003
Alter: 71
Beiträge: 2.280
Reden Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Soeben bekam ich von rob über`s Handy die Meldung,daß ein Waller mit 110 cm Länge und 8 kg gelandet werden konnte. In unmittelbarer Nähe raubte ein gewaltiger Urian,der von rob als D-Zug bezeichnet wurde!!
Rob und Posengucker trainieren ja dieses WE in Altenwörth für die im Herbst geplante Wallerwoche am PO!!Sie haben die Posenmontage geändert,bzw.verbessert und hoffen natürlich,den Riesenwaller,den sie beim
Rauben beobachten konnten,an ihre Angel zu bekommen!!
Ich wünsche Ihnen dazu ein ganz kräftiges PH !!
Und wie wir rob und pogu kennen,dürfen wir uns jetzt schon auf einen tollen
Bericht in Wort und Bild freuen!!
__________________
Gruß und ein kräftiges Petri Heil aus dem Hausruckwald,Wolfgang

Geändert von gismowolf (14.08.2004 um 10:21 Uhr)
gismowolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 14.08.2004, 10:48   #2
Soxl
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 260
Standard AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hoi Gismo,

sind ja supi Nachrichten *Froi* mich für die beiden Ausserdem macht mir das ein wenig Hoffnung, werd' heut abends und in weiterer Folge über Nacht auch ein Welszeugerl baden Nach Rob's div. Berichten hier wird heut' mal versuchsweise ein Tintinger angeködert, mal schau'n...

Gruss & Petri weiterhin an die beiden in AW, Soxl
Soxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 14:16   #3
rob
gone fishing
 
Benutzerbild von rob
 
Dabei seit: 05.2003
Ort: weiden am see
Alter: 43
Beiträge: 7.719
Standard AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

grias eign!
melde mich tot müde im ab zurück.war das ein geiles wochenende bei uns wallerjägern....an allen ecken in österreich hat es gekracht und wir alle waren miteinander via sms und ab verbunden...des taugt ma
danke wolfgang für den netten einstieg.fotos werd ich eventuell noch schaffen.....pfaa bin ich müd
also 2 welse gefangen : 1,25 m ca 11 kilo;1,10 m und 8 kilo ...2 bisse gingen ins leere..mehr dazu wenn ich wieder fit bin......lg rob
__________________
refilm.at
rob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 15:03   #4
MaHaTawaNa
Fischmatador
 
Benutzerbild von MaHaTawaNa
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Stockerau
Alter: 38
Beiträge: 379
Standard AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

servas rob super fang gratuliere dir , ich will fotos sehen jetzt sofort, damit ich gleich ganz wuschig wäre, schlafen kannst du jetzt nicht gehen , WIR wollen hier deinen bericht lesen und warten darauf ganz gespannt, husch husch husch an die arbeit..... mfg.
__________________
mfg. Gregor
MaHaTawaNa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 15:14   #5
rob
gone fishing
 
Benutzerbild von rob
 
Dabei seit: 05.2003
Ort: weiden am see
Alter: 43
Beiträge: 7.719
Standard AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

ok bevor ich jetzt noch ein foto!!
nochmals respekt und dickes petri an den löti!!!
wie ich mich freu..am do haben wir noch telefoniert und dann der kracher
auf so einen warte ich noch in der donau...aber heuer wird das noch was
so einer meiner(und posenguckers) donauwelse von diesem wochenende....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hh.jpg (84,3 KB, 176x aufgerufen)
__________________
refilm.at
rob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 15:19   #6
rob
gone fishing
 
Benutzerbild von rob
 
Dabei seit: 05.2003
Ort: weiden am see
Alter: 43
Beiträge: 7.719
Standard AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

eins geht schon noch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00773.jpg (63,1 KB, 129x aufgerufen)
__________________
refilm.at
rob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 15.08.2004, 15:24   #7
Pfiffie79
will mehr zeit zum Angeln !:-)
 
Benutzerbild von Pfiffie79
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Jena
Alter: 38
Beiträge: 1.407
Frage AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Wie kann man sich die eingestellten bilder anschauen ich finde das kästchen einfach nicht??????????????????????????
Pfiffie79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 18:36   #8
HD4ever
baltic trolling crew HH
 
Benutzerbild von HD4ever
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: Hamburg
Alter: 48
Beiträge: 18.285
Standard AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Zitat:
Zitat von Pfiffie79
Wie kann man sich die eingestellten bilder anschauen ich finde das kästchen einfach nicht??????????????????????????
guckst du in deinem Profil bei "Einstellungen" !!!!
Da isn Kästchen das heißt "Grafiken anzeigen" !!!
Das muß angewählt sein !!!
Glückwunsch zu den Welsen Jungs !!!!!!!
__________________
cheers Jörg ...


DG4294 - 211600130
HD4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 20:31   #9
Soxl
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 260
Standard AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hoi Rob,

auch von mir herzliche Gratulation zu Euren Welsfängen

Angespornt durch Euer Welsfieber, hab ich letzte Nacht auch mal ein Welsrütchen ausgelegt, und tatsächlich einen "kleinen Schwarzen" (77 cm) erwischt; die Freude is' vergleichbar mit der nach meinem ersten Boiliekarpfen Jetzt hat mich glaub' ich endgültig das Welsfieber auch gepackt, wurde ja auch Zeit

Unseren netten AB-Kollegen MaHaTawaNa durfte ich auch noch kennenlernen, da er mich kurz besucht hat. Da haben wir gleich beschlossen, demnächst mal gemeinsam 'nen Welsansitz abzuhalten - *froi* mich schon d'rauf

Gruss, Soxl

PS: Congratulations natürlich auch an Löti & Co., tolle Fische und schöne Pics im and'ren "Welsthread"
Soxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 20:42   #10
Franz_16
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2001
Beiträge: 17.114
Blog-Einträge: 3
Standard AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hey rob Glückwunsch zu den schönen Tierchen

Ich wollte dieses WE auch wieder auf Waller los, am Samstag Mittag hat mir dann mein Kumpel abgesagt weil er überraschend auf Arbeit musste... weisst du wie´s mir geht, wenn ich von euren Welsfängen lese und ich genau in dieser Nacht nicht draussen war

Aber nächsten Samstag gehts wieder los...
__________________
Grüße Franz
Franz_16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Österreich und der Schweiz

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Hotspot für Forellen mcb Raubfischangeln und Forellenangeln 11 01.07.2006 09:28
Wels aus Hotspot in AW gefangen...... gismowolf Angeln in Österreich und der Schweiz 32 15.07.2005 12:47
Waller mit 160cm Länge und ca.30 kg gefangen gismowolf Angeln in Österreich und der Schweiz 49 02.11.2004 14:40
Frage zum Hotspot Haeck Meerforellen und Bellyboatangeln 9 01.02.2004 20:17
Habe einen Mega-Waller gefangen !!! Tinsen Wallerangeln 26 21.08.2003 00:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11873 Sekunden mit 13 Queries