Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.01.2018, 12:45   #1
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.067
Blog-Einträge: 2
Standard Video ANGLERDEMO zu natura2000 und Angelverboten

Redaktionell



Video ANGLERDEMO zu natura2000 und Angelverboten


Einmal mehr ergreift ANGLERDEMO die Initiative und bezieht klar Stellung gegen Angelverbote. Unter dem Stichwort "Der Fehmarnbelt ist überall" wird aufgezeigt, wie schon überall auch im Süßwasserbereich immer weitere Verbote und Einschränkungen für Angler kommen und was noch alles droht. Angler werden aufgerufen, nachzudenken und sich einzubringen. Auch, da ja die Verbände schon seit Jahren und Jahrzehnten versagen.

Es lohnt sich, das Video anzuschauen und sich Gedanken zu machen.

Und teilt es weiter an alle eure Angelkollegen.

Denn weder Politik noch Verbände werden euch ehrlich informieren.

Es liegt also an jedem selber, das Video weiter zu verbreiten und so für Information möglichst vieler Angler mit zu sorgen.

SEHENS- und nachdenkenswertes Video!

https://www.youtube.com/watch?v=JC4_WalOTc4

Thomas Finkbeiner
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 21.01.2018, 12:51   #2
Brillendorsch
Gesperrter User
 
Dabei seit: 02.2007
Ort: Raum Zweibrücken
Beiträge: 1.808
Standard AW: Video ANGLERDEMO zu natura2000 und Angelverboten

super gemacht,
teilen teilen teilen.
Brillendorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 13:04   #3
Hering 58
Hamburger Jung
 
Benutzerbild von Hering 58
 
Dabei seit: 07.2009
Ort: Hamburg
Alter: 59
Beiträge: 7.086
Standard AW: Video ANGLERDEMO zu natura2000 und Angelverboten

Geiles Video super gemacht.
__________________
Hartmut

Wer Schreibfehler findet, kann sie im Fundbüro abgeben
Hering 58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 13:05   #4
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.067
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Video ANGLERDEMO zu natura2000 und Angelverboten

dann teilen und weiterverbreiten an alle Angler und Vereine ,die ihr kennt.
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 13:14   #5
D1985
Mitglied
 
Benutzerbild von D1985
 
Dabei seit: 08.2011
Beiträge: 3.176
Standard AW: Video ANGLERDEMO zu natura2000 und Angelverboten

Ich werde es im vereinseigenen Forum verlinken. Bin mir zwar sicher, dass keinerlei Reaktion kommt, aber versuchen kann man es.
D1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 13:17   #6
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.067
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Video ANGLERDEMO zu natura2000 und Angelverboten

eben!!!
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 21.01.2018, 13:17   #7
Hering 58
Hamburger Jung
 
Benutzerbild von Hering 58
 
Dabei seit: 07.2009
Ort: Hamburg
Alter: 59
Beiträge: 7.086
Standard AW: Video ANGLERDEMO zu natura2000 und Angelverboten

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
dann teilen und weiterverbreiten an alle Angler und Vereine ,die ihr kennt.
Das sowie so.
__________________
Hartmut

Wer Schreibfehler findet, kann sie im Fundbüro abgeben
Hering 58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 13:18   #8
Brillendorsch
Gesperrter User
 
Dabei seit: 02.2007
Ort: Raum Zweibrücken
Beiträge: 1.808
Standard AW: Video ANGLERDEMO zu natura2000 und Angelverboten

Versuch macht kluch
Brillendorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 20:40   #9
D1985
Mitglied
 
Benutzerbild von D1985
 
Dabei seit: 08.2011
Beiträge: 3.176
Standard AW: Video ANGLERDEMO zu natura2000 und Angelverboten

Zitat:
Zitat von D1985 Beitrag anzeigen
Ich werde es im vereinseigenen Forum verlinken. Bin mir zwar sicher, dass keinerlei Reaktion kommt, aber versuchen kann man es.
Bisher 1 Betrachter nach ü 7 Stunden (wohl sogar ich selbst). Wir sind deutlich ü 1000 Leute im Verein. Da sind einem die Hände gebunden. Vielleicht schaut noch der ein oder andere eines Tages rein oder man macht im Vereinsmagazin, welches wir mit den neuen Karten im März erhalten darauf aufmerksam....würde aber wohl an ein Wunder grenzen.
D1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 20:48   #10
Fisherbandit1000
Mitglied
 
Benutzerbild von Fisherbandit1000
 
Dabei seit: 08.2005
Ort: Schleswig Holstein
Alter: 47
Beiträge: 2.734
Standard AW: Video ANGLERDEMO zu natura2000 und Angelverboten

Ja, es ist ein langer Weg um 5.000.000 Anglern zu erklären, dass ideologische Naturschützer uns nicht mögen und unser Hobby noch weniger...

Aber mittelfristig werden das sicherlich immer mehr Angler merken- wenn sie nicht mehr da angeln dürfen, wo sie es die letzten 10, 20 oder gar 50 Jahre getan haben und sich niemand gestört fühlte und die Natur intakt schien (was sie vermutlich auch immer noch ist)...

Aber danke für Deine Unterstützung!
__________________
Das Baglimit für den Dorsch muss weg- sofort!
Fisherbandit1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Angeln in Politik und Verbänden

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Sendung NDR: ANGLERDEMO/Angelkutter zu Angelverboten Thomas9904 Angeln in Politik und Verbänden 10 30.09.2017 19:56
ANGLERDEMO/Lars Wernicke in einem Video zu Baglimit und Rettung des Angeltourismus Thomas9904 Angeln in Politik und Verbänden 7 14.09.2017 13:51
Video: Anglerdemo Fehmarn Thomas9904 Angeln in Politik und Verbänden 53 26.04.2017 10:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11193 Sekunden mit 12 Queries