AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 7

Hinweise

PLZ 7 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.10.2017, 10:46   #1
Rabi
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2006
Ort: Staufen
Beiträge: 436
Standard Diebstahl

Hallo zusammen, mir wurde gestern meine Angelausrüstung aus dem Vereinsheim des AV Staufen (79219) geklaut. Es handelt sich um eine Shimano Speedmaster 270 mit einer Shimano Technium 4000, die mit gelber geflochtener Schnur bespult ist. Weiter wurde meine grüne Umhängetasche (Unterteil der Iron Claw Backpacker) mit zahlreichen Spinnködern und all meinen Papieren (Fischereischein, Fangbuch, div. Bootsführerscheine ect.) auch mit genommen. Falls jemand von Euch was sieht (Verkaufsangebot, Preisschätzung, Schwarzangler...), das auf die Beschreibung passt, wäre ich für einen Hinweis dankbar!
__________________
Gestern stand ich am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter!
Rabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 19.10.2017, 10:50   #2
Vincent_der_Falke
Mitglied
 
Benutzerbild von Vincent_der_Falke
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Espelkamp
Alter: 26
Beiträge: 1.040
Standard AW: Diebstahl

Es gibt schon echt Arschlöcher. Und dann auch noch Angelkollegen wahrscheinlich? Ist doch abgeschlossen normalerweise, oder?
Vincent_der_Falke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2017, 10:56   #3
Rabi
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2006
Ort: Staufen
Beiträge: 436
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Diebstahl

Die Türe stand offen. Ich war erst angeln und hab dann meine Sachen ins Vereinsheim gestellt. Allerdings ums Eck, so dass man es von außen eigentlich nicht sieht. Bin dann raus, um den Auslauf sauber zu machen. 45 Min. später war es weg. Der Zeitraum lässt sich aber durch andere Vereinsmitglieder auf 15 Min. einschränken
__________________
Gestern stand ich am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter!
Rabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2017, 10:56   #4
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 77.687
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Diebstahl

Unglaublich - ich wünsche Dir, dass sie den Kerl erwischen.
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2017, 10:59   #5
Rabi
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2006
Ort: Staufen
Beiträge: 436
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Diebstahl

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Unglaublich - ich wünsche Dir, dass sie den Kerl erwischen.
Danke!
__________________
Gestern stand ich am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter!
Rabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2017, 11:26   #6
Vincent_der_Falke
Mitglied
 
Benutzerbild von Vincent_der_Falke
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Espelkamp
Alter: 26
Beiträge: 1.040
Standard AW: Diebstahl

Heutzutage muss man alles wegschließen. Hilft alles nix.
Während meiner Ausbildung in 2,5 Jahren wurde mir 3 mal das Auto aufgebrochen, bzw nen Stein durch die Scheibe geworfen...Ich mochte nicht mehr...War so grantig könnt ihr euch kaum vorstellen.

Geändert von Franz_16 (19.10.2017 um 11:27 Uhr) Grund: entschärft
Vincent_der_Falke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 19.10.2017, 21:33   #7
Hering 58
Hamburger-Jung
 
Benutzerbild von Hering 58
 
Dabei seit: 07.2009
Ort: Hamburg
Alter: 59
Beiträge: 5.612
Standard AW: Diebstahl

Das ist ja eine Scheixxe .Ist das denn Versichert?Hoffentlich erwischen sie den.
__________________
Hartmut

Wer Schreibfehler findet, kann sie im Fundbüro abgeben
Hering 58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2017, 21:37   #8
Fantastic Fishing
16er-Haken
 
Benutzerbild von Fantastic Fishing
 
Dabei seit: 07.2008
Alter: 30
Beiträge: 2.781
Standard AW: Diebstahl

Zitat:
Zitat von Hering 58 Beitrag anzeigen
Das ist ja eine Scheixxe .Ist das denn Versichert?Hoffentlich erwischen sie den.
Finde den Fehler.

Offene Tür, Diebstahl, Versicherung.
__________________
„Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt“
Fantastic Fishing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2017, 23:05   #9
Minimax
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2014
Beiträge: 419
Standard AW: Diebstahl

Zitat:
Zitat von Vincent_der_Falke Beitrag anzeigen
muss man alles wegschließen.
Dem Jungen von meiner Süßen haben sie neulich das Fahrrad geklaut. Er ist einmal in den DM gewitscht, Film abgeben. Das Abschließen mit gutem Schloss hat vermutlich länger gedauert als der Ladenaufenthalt. Kam Raus, wars weg. Hat sichs vom Ferienjob geleistet, wochenlang Modelle verglichen. Tag davor wurds angeliefert, hat fast auf den Teppich gepinkelt vor Freude und Stolz. Das ganze geschah gegen 17h in ner belebten Fussgängerzone. Schweinerei.
Minimax ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2017, 23:38   #10
Vincent_der_Falke
Mitglied
 
Benutzerbild von Vincent_der_Falke
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Espelkamp
Alter: 26
Beiträge: 1.040
Standard AW: Diebstahl

Zitat:
Zitat von Fantastic Fishing Beitrag anzeigen
Finde den Fehler.

Offene Tür, Diebstahl, Versicherung.

HÄÄÄÄÄÄÄÄ...
Vincent_der_Falke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 7

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Diebstahl-Versicherung? whatup Boote , Motoren und Zubehör 11 16.06.2017 13:48
Diebstahl CB-Angler Angeln Allgemein 25 11.06.2015 12:32
diebstahl carphunter1678 Junganglerfragen 61 26.02.2011 21:27
gemeiner Diebstahl rob Angeln in Österreich und der Schweiz 47 19.03.2010 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,12280 Sekunden mit 13 Queries