Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland Alles rein zum Thema!! Ferienhausübersicht |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 | |
Mitglied
Themenstarter
![]() |
![]() Zitat:
Das Aufkommen der Bonitos hat vermutlich schon was mit der Erderwärmung zu tun, denn die waren früher dort nicht heimisch. Seit nun rund 7 Jahren tauchen sie Jahr für Jahr nun aber in steigenden Mengen auf. Über die Bontios und Bluefins der Ostsee habe ich 2010 schon mal einen Thread angefangen, siehe hier ![]() Thune/Bonitos in der Ostsee/Kattegat Da bin ich damals wohl von dem einen oder anderen noch insgeheim belächelt worden als ich da eine mögliche positive Entwicklung andeutete ![]() Umso mehr freut es mich, dass meine gewagte Vermutung immer mehr Realität zu werden scheint. ![]() Gruß MeFo-Schreck
Geändert von MeFo-Schreck (21.08.2017 um 12:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
a bisserl was geht immer
|
![]()
Danke für die gereichten Upgrades. Bin tatsächlich gespannt wie sich der Bestand entwickelt. Gruß Peter
![]() |
![]() |
#13 | |
Mitglied
Themenstarter
![]() |
![]() Zitat:
![]() Aufschluss über die Bestandsentwicklung wird dann wohl ab diesem Jahr dieses Ein erster Schritt zur sportlichen Thunfischerei in DK und SE wissenschaftlich gesteuerte Projekt geben ![]() Gruß MeFo-Schreck
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
rollin rollin rollin
|
![]()
danke für die infos...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Mitglied
Themenstarter
![]() |
![]()
Wieder scheinen Thunfische in Skagen angelandet worden zu sein. Auf der Homepage der Fischauktion in Skagen ( http://www.skagenfiskeauktion.dk/ ) wird für morgen (22.08.) schon der Verkauf von 400 Kilo Thun angekündigt, siehe angehängter Screenshot. ![]() Leider ist dort nicht zu erkennen aus wie vielen Thunfischen sich diese 400 Kilo zusammensetzen. Gruß MeFo-Schreck
![]() |
![]() |
#16 |
Mitglied
|
![]()
Keiner da zum Fotos machen? Einer mit 400 kg - das wär schon was...
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mitglied
Themenstarter
![]() |
![]()
Wenn es tatsächlch nur einer wäre, wäre das wirklich gewaltig ![]() Ich vermute aber eher, dass mindestens 2 sind ähnlich wie bei den beiden von letzter woche mit 220 und 160 Kilo http://www.fiskeavisen.dk/nyhed/380-...kagen-i-morges Letzte Woch waren von den beiden auch bilder auf der Homepage der Skagener Fischauktion, inzwischen leider weg. Ich werde morgen mal recherchieren, was der "Blätterwald" so hergibt ![]() Gruß MeFo-Schreck
![]() |
![]() |
#18 |
Mitglied
Themenstarter
![]() |
![]()
Von dem 220-Kilo-Thun von letzter Woche gibt es noch ein schönes Bild! ![]() Die beiden Damen auf dem Bild haben ihn wohl für ihr Restaurant in Køge (südlich von Kopenhagen) ersteigert. http://www.skagensavis.dk/wp-content...ne_sommert.jpg Gruß MeFo-Schreck
![]() |
![]() |
#19 |
Mitglied
Themenstarter
![]() |
![]()
Und in Skagen wird schon (vielleicht ein wenig früh) über Thune als zukünftige Touristenattraktion spekuliert. http://www.skagensavis.dk/2017/06/21...ttraktion.html Gruß MeFo-Schreck
![]() |
![]() |
#20 |
Zu selten am Wasser
|
![]() ![]()
![]() |
![]() |
||
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Es wird wohl kein Kormoran mehr in Thüringen geschossen | Thomas9904 | Angeln in Politik und Verbänden | 6 | 01.12.2016 15:27 |
Steigen Sjohus 07! Jetzt ist es gar nicht mehr lange! | lenglump | Anreise und Unterkunft in Norwegen | 3 | 02.02.2007 13:50 |
Hilfe - Festplatte wird nicht mehr erkannt | Maddin | Software und Hardware | 19 | 01.03.2006 19:34 |
USB Festplatte wird nicht mehr angezeigt ?? | Rutilus | Software und Hardware | 16 | 02.01.2006 00:57 |
|