AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland

Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland Alles rein zum Thema!!
Ferienhausübersicht

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen
      

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.09.2017, 19:27   #1
Messerjocke
Mitglied
 
Benutzerbild von Messerjocke
 
Dabei seit: 09.2017
Ort: Schlüchtern
Beiträge: 2
Standard Moleangeln in Lökken

Hallo....
Fahre am 7.10. für eine Woche nach Lökken und würde dort auch gerne mal von der Mole angeln. Da ich aber noch nie in Dänemark war, oder überhaupt in der Nordsee geangelt hab, bräuchte ich mal ein paar Tips von euch bezüglich Gerät, Köder, Lizenz usw.!
Bin für jeden Ratschlag dankbar!
Gruß Markus
Messerjocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 21.09.2017, 20:13   #2
Stulle
Mitglied
 
Benutzerbild von Stulle
 
Dabei seit: 11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.506
Standard AW: Moleangeln in Lökken

__________________
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2017, 23:10   #3
Michael.S
”Und eines Tages kommt hoffent
 
Dabei seit: 08.2008
Ort: Otterndorf
Alter: 57
Beiträge: 858
Standard AW: Moleangeln in Lökken

An der Mole braucht man eigentlich kein besonderes Gerät da man ja auch nicht weit werfen mus , das Wurfgewicht wäre wichtig , bei uns sind das im Hafen ca 80 - 100 gramm in der Nordsee , ich selber nehme da meine ältesten Ruten die ich habe , ich sehe hier auch viele Portugiesen die mit uralten Glasfaserruten fischen , solange die das Gewicht bewältigen reicht das auch
__________________
Fische sind statistisch gesehen, die am seltensten überfahrenen Tiere.
Michael.S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2017, 16:59   #4
Macraei
Mitglied
 
Benutzerbild von Macraei
 
Dabei seit: 08.2016
Beiträge: 9
Standard AW: Moleangeln in Lökken

Moin Markus, ich bin gerade in løkken. Den Angelschein bekommst du in der Touristeninfo direkt gegenüber vom Super Brugsen. Er kostet 185 Kronen für 365 Tage. Die Mitarbeiter sind recht freundlich und sprechen echt gut deutsch.
Fische fängst du auch direkt an der Mole (momentan sogar noch Makrele).

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Macraei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2017, 23:21   #5
Chrissi9776
Wäschedealer
 
Benutzerbild von Chrissi9776
 
Dabei seit: 01.2008
Ort: 300 Meter vom Main
Beiträge: 53
Standard AW: Moleangeln in Lökken

Zitat:
Zitat von Messerjocke Beitrag anzeigen
Hallo....
Fahre am 7.10. für eine Woche nach Lökken und würde dort auch gerne mal von der Mole angeln. Da ich aber noch nie in Dänemark war, oder überhaupt in der Nordsee geangelt hab, bräuchte ich mal ein paar Tips von euch bezüglich Gerät, Köder, Lizenz usw.!
Bin für jeden Ratschlag dankbar!
Gruß Markus

Hallo Markus bin ab Samstag auch oben ich denke man sieht sich dann mal auf Mole

LG
Chrissi
__________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen
Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter
durchlaufen kann.
Chrissi9776 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 00:00   #6
boardsurfer
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2011
Ort: HH
Beiträge: 260
Standard AW: Moleangeln in Lökken

Bin jedes Jahr mehrfach für mehrere Wochen an der Mole, deshalb paar Tipps:
1. Du bist sehr windabhängig. Bei mittlerem bis starkem auflandigem Wind besser anderen Beschäftigungen nachgehen.
2. Makrele wird denke ich in Kürze weg sein. Dann wirst du von der Mole nur noch Plattfische und kleine Seelachse ergattern können, mit sehr viel Glück (meistens im Dunkeln) auch Dorsch. Die Seelachse bitte wieder reinsetzen, sind so ziemlich alle untermaßig. Vom Strand aus bei leicht auflandigem Wind gibt es Chancen auf Steinbutt mit langsam geführtem Blinker oder Buttmontage mit langen Heringsstreifen. LG
boardsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Süßwasserangeln in Lökken LenSch Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 0 04.02.2011 17:59
Lökken marciju Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 5 22.02.2009 13:39
Lökken im Oktober djoerni Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 2 12.10.2008 11:41
Angeln in Lökken Conti Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 0 24.10.2006 12:20
Angeln in Lökken silverwolf Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 2 14.06.2004 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,09859 Sekunden mit 15 Queries