Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln

Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo?

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

geoff anderson Quantum Strassenangler

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.07.2017, 08:50   #1
Allround-Angler
Mitglied
 
Benutzerbild von Allround-Angler
 
Dabei seit: 01.2006
Alter: 48
Beiträge: 741
Standard Vergesst Robofish-Basteleien: eMinnow ;-)

Wir befinden uns ja in der Spinnfisch-Steinzeit.
In Amerika sind sie schon viel weiter.
Ein elektronischer Fisch zum Schnäppchenpreis von 45 $.
Was haltet Ihr davon?


Geändert von Thomas9904 (29.07.2017 um 09:30 Uhr) Grund: edit - Videoteaser statt Link
Allround-Angler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 29.07.2017, 09:29   #2
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Vergesst Robofish-Basteleien: eMinnow ;-)

Mal unabhängig davon, ob das rechtlich bei uns geht, mir persönlich würde der Spaß am Spinnfischen genommen werden damit.

Ist ja gerade, dass man mit Rute und Rolle dem Köder "Leben einhaucht" und so Fische überlistet (für mich persönlich)..

Gut finde ich auf der anderen Seite, dass die Amis da einfach keine Berührungsängste haben und sowas mal einfach auf den Markt werfen.

Ob man nun wirklich "motorisierte Spinnköder" braucht, kann ja jeder für sich selber entscheiden nach dem angucken vom Video ;-)
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 09:39   #3
Thorsten1953
Mitglied
 
Benutzerbild von Thorsten1953
 
Dabei seit: 03.2017
Ort: Trogen
Beiträge: 135
Standard AW: Vergesst Robofish-Basteleien: eMinnow ;-)

Ich schließe mich der Meinung von Thomas an.

Für mich ist ed kein Reiz wenn der Köder 90% der Arbeit macht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Thorsten1953 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 09:39   #4
Bibbelmann
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2006
Beiträge: 1.050
Standard AW: Vergesst Robofish-Basteleien: eMinnow ;-)

na, ich warte noch auf die Drohne die den Köder ausbringt, führt und mit Fang einbringt. Ich sitze nur zuhause über Google Earth und koordiniere die Attacke per GPS Koordinaten/ Sprachsteuerung... wobei auch das ohne Loten der relevanten Fische noch wenig ausgereift erscheinen mag
Bibbelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 09:40   #5
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Vergesst Robofish-Basteleien: eMinnow ;-)

Cool find ich aber einfach, was ihr immer wieder alles so ausgrabt..


Ich versuch mir immer vorzustellen:
Mit welchen Suchworten findet man solche Beiträge???
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 09:43   #6
Nordlichtangler
Mitglied
 
Benutzerbild von Nordlichtangler
 
Dabei seit: 11.2000
Ort: Heilbach
Beiträge: 15.639
Standard AW: Vergesst Robofish-Basteleien: eMinnow ;-)

In den guten alten Zeiten, als noch nicht soviel mit Gutmenschentum und Moralin durchtränkt war, hat man einfach einen zappelnden Köfi genommen und alle Angler waren damit zufrieden.
Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, vor allem wenn jemand damit ordentlich Geld abzocken kann. Preis ist noch ausbaufähig, $100 ist keine wirkliche Schmerzgrenze für den zeitverarmten Fisherman und der Million$ Lure lässt grüßen.

Technisch ist an einem Zappelvibrator nichts weiter dran, da braucht es auch kein Smart Electronic Board drin.
Bei draufbeißenden und gerne testbeißenden Hechten werden so einige Stellen wie die Batterieklappe nicht lange dicht bleiben.
__________________
Alle wollen nur Dein bestes ...
Dein Geld!
Nordlichtangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 29.07.2017, 10:02   #7
Kegelfisch
Mitglied
 
Benutzerbild von Kegelfisch
 
Dabei seit: 12.2005
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 838
Standard AW: Vergesst Robofish-Basteleien: eMinnow ;-)

wenn der auch fertig filletiert , dann nehme ich ihn ... ich gehe derweile in die Pilze
Kegelfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 10:17   #8
JottU
Fastallesverwerter
 
Benutzerbild von JottU
 
Dabei seit: 08.2015
Ort: Cottbus
Alter: 45
Beiträge: 566
Standard AW: Vergesst Robofish-Basteleien: eMinnow ;-)

Bin ja eigentlich kein Fan von techn. Spielereien, aber an der Posenmontage würde ich den auch gern mal testen.
Und dann die Augen vom FA, wenn er denkt er hat einen mit leb. Köfi erwischt.
JottU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 10:21   #9
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Vergesst Robofish-Basteleien: eMinnow ;-)

Zitat:
Zitat von JottU Beitrag anzeigen
Bin ja eigentlich kein Fan von techn. Spielereien, aber an der Posenmontage würde ich den auch gern mal testen.
Und dann die Augen vom FA, wenn er denkt er hat einen mit leb. Köfi erwischt.
ich schmeiss mich weg - geile Idee (aber erst abchecken, wie das im jeweiligen Landesfischereigesetz mit elektrischen Ködern geregelt ist, sonst besser Haken wegmachen)..
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 11:50   #10
kati48268
nicht mehr heimatlos
 
Benutzerbild von kati48268
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: Greven
Alter: 52
Beiträge: 12.251
Standard AW: Vergesst Robofish-Basteleien: eMinnow ;-)

Haben wollen!
__________________

kati48268 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Köder? Robofish :-) Chiforce Raubfischangeln und Forellenangeln 310 01.12.2017 17:49
Vergesst nicht ........ nikmark PLZ 4 1 26.10.2004 19:20
Vergesst Was Ihr Wisst !!!!! sebastian Raubfischangeln und Forellenangeln 12 13.06.2004 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,21726 Sekunden mit 12 Queries