AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Karpfenangeln

Karpfenangeln Was bringt Erfolg? Welche Köder zu welcher Zeit?

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

KL Angelsport Lucx Angelsport  Gigafish Radical Carp

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2017, 19:51   #11
Naturliebhaber
Mitglied

Standard AW: 7 Monate in der Servicehölle

Anwalt einschalten. Ich verstehe deine Geduld überhaupt nicht. Und wieso akzeptierst du eine Kostenbeteiligung von 150 €?

Hab den Artikel gerade als Link an 2 Bekannte geschickt, die mit dem Laden aktuell wegen des Kaufs eines Futterbootes verhandeln.

Falls du das alles korrekt dargestellt hast, sind die entweder überfordert oder haben ernsthafte technische und/oder kommerzielle Probleme.
Naturliebhaber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 07.06.2017, 20:08   #12
Danielsu83
Mitglied

Themenstarter Themenstarter

Hallo,

ganz einfach es standen noch eine Menge lange Wochenenden und Urlaubstage bevor. Es war in der Situation einfach "günstiger" sich darauf einzulassen als auf das Boot zu verzichten .

Da ich mit meinen Erfahrungen laut der Einträge im Karpfenspezial nicht alleine bin, kann man schon auf die Idee kommen das es ein generelles Problem ist.

Momentan gibt es auch meiner Meinung nach viele kaum genutzte RT4s bei Ebay-Kleinanzeigen. Deutlich mehr als früher. Entweder viel mehr Vereine als früher haben dieses Jahr spontan Futterboote verboten oder es gibt mehr Leute die ihr Boot gerade funktionsfähig, frustriert verkaufen.

Im Endeffekt können das aber nur die Verkäufer bzw. Craplounge selbst beantworten.

Mfg

Daniel

WWW.AV-Anglerwelt.de
Wie Service bei Carplounge aussehen kann , könnt ihr hier lesen.
Danielsu83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2017, 10:43   #13
CarpFreakSHG
Mitglied

Benutzerbild von CarpFreakSHG

Zitat:
Zitat von Danielsu83 Beitrag anzeigen
Craplounge
Ist das ein Freudscher Versprecher ?

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Boot. Wenn Du dann doch irgendwann in der Situation steckts, dass Du den Bootsanbieter wechseln möchtest, dann kann ich Dir ein Fishfeeder empfehlen. Nicht nur wegen der Boote ansich, der Service von Ralf ist unschlagbar.
Alt 08.06.2017, 13:35   #14
Danielsu83
Mitglied

Aus rechtlichen Gründen bin ich mir sicher das ich mich mit meinen Dicken Fingern einfach nur vertippt habe

Ich bin da momentan noch in der Findungsphase ob ich mir jetzt erstmal ein CarpMadness, Fishmaster what ever gebraucht in der Basisaustattung hole und damit die Saison zu ende bringe oder ob ich mich vieelicht dochmal mit alternativen Wegen beschäftige um Futter zielgerichtet auf Distanz zubringen.

Ansonsten hoffe ich das mir das Boot noch etwas in einem Funktionsfähigem Zustand erhalten bleibt und werde in der Messesaison 2017/18 bzw. 2018/19 mir mal die alternativen Hersteller anschauen.

Das Fishfeeder 3 ist auf meiner Liste auch wenn es mich auf den ersten Blick jetzt nicht so direkt anspricht, wobei das zweitrangig ist wenn dafür der Rest stimmt.

Mfg

Daniel

Achja, immer noch keine Reaktion von den Herrn Radmacher aus Willich ...

WWW.AV-Anglerwelt.de
Alt 08.06.2017, 16:23   #15
Gäddsax
Mitglied

Mein Beileid!
Läuft bei dir nicht.
Warum wendest du dich nicht an den Hersteller?
Der Shop scheint vollkommen überfordert zu sein.

Allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso man mehr als 100 € für so ein Futterboot ausgeben kann.
Ich habe irgendwas von bis zu 2000 € gelesen.

Sorry, aber da stimmt doch etwas nicht mehr, wenn man wirklich bereit ist für so etwas diese Beträge auszugeben.
Es besteht die Möglichkeit, dass eine anankastische Neurose vorliegt, was zu weiteren solcher Ausgaben führen könnte.

Ernsthaft:
Es reichen doch zwei Halbschalen aus nem alten Knister, einfache Fernsteuerung, ein paar Servos, Motor, Bleiakku (fährt Tage damit), ein Brett über die Halbschalen und ne Klappe mit Servo.

Das für wenige Euro zusammen gebaut.
Macht doch Spaß und funktioniert.
Wird dazu nicht geklaut.
Gäddsax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2017, 16:30   #16
Danielsu83
Mitglied

Hallo Zusammen,

habe dann heute Nachmittag doch nochmal jemanden bei Carplounge erreicht. Auf die Frage nach dem Versand des Bootes wurde mir mitgeteilt es wäre verschickt. Also nachgefragt warum ich noch keine Versandmitteilung erhalten habe, gab dann die Info das es als eins der nächsten Boote eingepackt wird, das wäre also fast dasselbe wie verschickt. Ich hoffe das die Aussage das es nun vollständig repariert ist nicht auch nur so etwas ähnliches bedeutet, zum Beispiel wenn man noch die Elektronik einbaut und das Boot zusammenschraubt könnte es schwimmen. Ich lasse mich mal überraschen. Das schöne ist, das das auspacken am See vor Zeugen passiert, ebenso die Probefahrt. Kann danach also im Nachgang keiner Sagen ich hätte heimlich was kaputt gemacht, falls das Boot immer noch defekt ist.

@Gäddsax

Der Hersteller ist der Shop ..

Ansonsten sollte es doch jedem selbst Überlassen seien Wie viel er für irgendwas ausgibt. Bzw. soll es Leute mit genügend frei verfügbarem Einkommen geben die gerne 2000 € für ein funktionierendes Spielzeug ausgeben wenn sie dafür keinen Ärger/Aufwand damit haben. Und wenn es mal läuft bzw. solange es lief war da auch durchaus ein den Preisunterschied rechtfertigender Mehrwert vorhanden.

Ansonsten erinnert mich dein Posting an einen Vereinskameraden der mir auch immer wieder erzählt das sein Lidl Angelgerät der Gipfel des Angelsports ist und jeder der mehr Geld hat bzw. ausgibt seiner Meinung nach zulange an der Sonne war.

Mfg

Daniel

WWW.AV-Anglerwelt.de
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 08.06.2017, 22:16   #17
Danielsu83
Mitglied

Tatsache, mein Boot ist unterwegs und nachdem wir in dem Telefonat nochmals die Adresse abgeklärt haben sogar an die richtige Adresse...

Mfg
Daniel

WWW.AV-Anglerwelt.de
Alt 09.06.2017, 09:07   #18
Riesenangler
Mitglied

Benutzerbild von Riesenangler

Und? Schon angekommen?? Nicht das mich die Karpfenangelei interessieren würde, aber so ähnlich erging es mir vor einigen Jahren mit einer Garbolinostippe. Da hatte man es aber nach sechs Monaten geschafft das E-Teil zu besorgen.
Riesenangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2017, 10:43   #19
Andal
Teilzeitketzer

Benutzerbild von Andal

Ich muss bei dem ganzen Ärger die Engelsgeduld und Friedfertigkeit des TE bewundern - wirklich ganz ehrlich! Nach sieben Monaten spielt er am Rande mit dem Gedanken einen Anwalt zu bemühen.

Andere Zunftbrüder hätten nach einem Viertel der Zeit das Geschäft in eine Ruine verwandelt.
Alt 09.06.2017, 11:32   #20
Riesenangler
Mitglied

Benutzerbild von Riesenangler

Ja. ich denke auch, ich wäre schon mit dem Rinderspalter in der Hand im Geschäft erschienen.
Riesenangler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Karpfenangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen