AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Bilder- und Videoforum

Bilder- und Videoforum Hier könnt Ihr EURE Bilder und Videos zeigen.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.03.2017, 21:15   #1
fishbubbles
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2015
Beiträge: 44
Standard Angelvideos auf YouTube

Ich schaue mir immer gerne Angelvideos auf YouTube an, allerdings habe ich langsam das Gefühl dass ich schon alles was es zu sehen gibt, gesehen habe.
Also, was schaut Ihr euch gerade an?

Videos vom Bachforellenangeln Interessieren mich gerade besonders.
fishbubbles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 27.04.2017, 11:51   #2
Kaffeebarsch
Mitglied
 
Benutzerbild von Kaffeebarsch
 
Dabei seit: 08.2012
Ort: Ruhrpott
Alter: 39
Beiträge: 1.460
Standard AW: Angelvideos auf YouTube

Ich schaue fast gar keine deutschen yt-Angelvideos mehr, die meisten Kanäle sind leider zu Werbeplattformen verkommen, die wenigen wirklich guten Kanäle (endmin) leider aus nachvollziehbaren Zeitmangel fast eingestellt.

Abonniert und regelmäßig schaue ich eigentlich nur diese drei Kanäle:

TAFishing
kanalgratisdotse
Stewart Bloor

Dazu dann bei Bedarf Filme von und mit Mick Brown, Matt Hayes, Des Taylor, Martin Bowler, Flussmonster, usw.

Fällt was auf? Richtig: Kein einziger deutscher Kanal dabei, da wäre zur Zeit nur "Rute raus" noch halbwegs sehenswert. Ansonsten sind wir diesbezüglich Entwicklungsland. Lasse mir aber gerne auch Tipps geben
(Bitte nicht AngelnAnni, Wilde, Hänel und Konsorten...)
Kaffeebarsch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 12:13   #3
PAFischer
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2015
Ort: Passau
Alter: 37
Beiträge: 408
Standard AW: Angelvideos auf YouTube

IchGehAngeln sehr amüsant
Endmin
Matze Koch
Clan Silure

totally awesome fishing show ( TAFishing)


"Rute raus" kann ich einfach gar nicht ab
PAFischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 12:29   #4
RuhrPur
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2016
Beiträge: 149
Standard AW: Angelvideos auf YouTube

Ich schau den Zeck, Stefan Seuß etc.

Bin momentan im Wallerfieber und deswegen wird dort viel Info aufgesaugt.

Ansonsten gerne den Matze weil er einfach sympathisch ist
__________________
______________________________

Mitglied der Angelfreunde Mülheim e.V. // BVO Emden
RuhrPur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 12:38   #5
Kaffeebarsch
Mitglied
 
Benutzerbild von Kaffeebarsch
 
Dabei seit: 08.2012
Ort: Ruhrpott
Alter: 39
Beiträge: 1.460
Standard AW: Angelvideos auf YouTube

Zitat:
Zitat von PAFischer Beitrag anzeigen
IchGehAngeln sehr amüsant

Matze Koch
IchGehAngeln hat sich leider verkauft und ist auch nicht mein Stil und der evangelikale Prediger Koch hat nach diversen Vorfällen auf FB gezeigt, was hinter seiner sympathisch wirkenden Fassade steckt...

An Qualität und Inhalt reicht nicht ansatzweise ein deutscher Kanal/Angler an ausländischen Produktionen heran. Zumindest kenne ich keinen...
Kaffeebarsch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 12:42   #6
Fantastic Fishing
16er-Haken
 
Benutzerbild von Fantastic Fishing
 
Dabei seit: 07.2008
Alter: 30
Beiträge: 2.781
Standard AW: Angelvideos auf YouTube

Zitat:
Zitat von Kaffeebarsch Beitrag anzeigen
IchGehAngeln hat sich leider verkauft und ist auch nicht mein Stil und der evangelikale Prediger Koch hat nach diversen Vorfällen auf FB gezeigt, was hinter seiner sympathisch wirkenden Fassade steckt...

An Qualität und Inhalt reicht nicht ansatzweise ein deutscher Kanal/Angler an ausländischen Produktionen heran. Zumindest kenne ich keinen...
Dir ist aber klar, das der zeitliche Aufwand von Stunden, die einen Arbeitsmonat bei weitem Übertreffen sich auch auszahlen müssen und können ? Wir sind nicht mehr 1997, wo 4 Wordzeilen und ein Bild reichen.

Und Matze Koch geht wenigstens Konsequent seinen Weg und zeigt sich auch Abseits vom Mainstream. Er ist Christ, er hat einen Glauben, er zeigt dies auch öffentlich, also wayne ?

Deine Einstellung ist einfach verbohrt in meinen Augen.
__________________
„Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt“
Fantastic Fishing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 27.04.2017, 13:12   #7
PAFischer
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2015
Ort: Passau
Alter: 37
Beiträge: 408
Standard AW: Angelvideos auf YouTube

Zitat:
Zitat von Fantastic Fishing Beitrag anzeigen
Dir ist aber klar, das der zeitliche Aufwand von Stunden, die einen Arbeitsmonat bei weitem Übertreffen sich auch auszahlen müssen und können ? Wir sind nicht mehr 1997, wo 4 Wordzeilen und ein Bild reichen.

Und Matze Koch geht wenigstens Konsequent seinen Weg und zeigt sich auch Abseits vom Mainstream. Er ist Christ, er hat einen Glauben, er zeigt dies auch öffentlich, also wayne ?

Sehe ich ähnlich. Irgendwie müssen die Leute ja auch davon leben können. Wenn man dann die Arbeitszeit umrechnet sind die meist eh völlig unterbezahlt.

Zu Matze.

Er hat nun mal eine Überzeugung und steht dazu. Wie man nun selbst zu dieser Überzeugung steht bleibt jedem selbst überlassen. Trotz allem bleibt er in meinen Augen ein zutiefst sympathischer Kerl, der A wirklich versucht etwas für Angler zu bewegen und B gute Videos macht und den Leuten auch einiges dabei erklärt.
PAFischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 13:12   #8
Kaffeebarsch
Mitglied
 
Benutzerbild von Kaffeebarsch
 
Dabei seit: 08.2012
Ort: Ruhrpott
Alter: 39
Beiträge: 1.460
Standard AW: Angelvideos auf YouTube

Zitat:
Zitat von Fantastic Fishing Beitrag anzeigen
Und Matze Koch geht wenigstens Konsequent seinen Weg und zeigt sich auch Abseits vom Mainstream. Er ist Christ, er hat einen Glauben, er zeigt dies auch öffentlich, also wayne ?

Deine Einstellung ist einfach verbohrt in meinen Augen.
Ich bin auch Christ, kehre es aber nicht so raus wie er und wenn er es schon so rauskehrt, sollte er sich auch so verhalten...

Wenn man über die Vorfälle nicht bescheid weißt, sollte man vielleicht auch etwas vorsichtig sein, andere Einstellungen als verbohrt anzusehen...
Kaffeebarsch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 13:16   #9
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 80.196
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Angelvideos auf YouTube

Keine religiösen Diskussionen hier bitte (siehe Regeln), hier gehts NUR um Angeln und Angler.

Ob einer als Christ, Moslem, Buddhist, Atheist oder als Anhänger des Flying Spaghetti Monster [FSM) seine Fische fängt, ist hier vollkommen latte.

Das gleiche gilt für politische Ansichten/Parteien.

Danke..
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 13:21   #10
Fantastic Fishing
16er-Haken
 
Benutzerbild von Fantastic Fishing
 
Dabei seit: 07.2008
Alter: 30
Beiträge: 2.781
Standard AW: Angelvideos auf YouTube

Zitat:
Zitat von Kaffeebarsch Beitrag anzeigen
Ich bin auch Christ, kehre es aber nicht so raus wie er und wenn er es schon so rauskehrt, sollte er sich auch so verhalten...

Wenn man über die Vorfälle nicht bescheid weißt, sollte man vielleicht auch etwas vorsichtig sein, andere Einstellungen als verbohrt anzusehen...
Wie Thomas schon schrieb, die Religion soll nicht Standpunkt der Debatte werden. Es geht um die eigene Überzeugung und den Film, den man fährt.

Matze hat seine Fanbase, er macht seinen Job gut, er steht für Angler ein, was er Privat macht ist mir egal. Welche Vorfälle für dich auch immer entscheidend sind, mach das mit Matze aus, nicht mit den AB-Usern !
__________________
„Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt“
Fantastic Fishing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Bilder- und Videoforum

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewinnspiele auf Youtube Angelkanälen Einfach_Angeln Bilder- und Videoforum 0 29.04.2016 11:19
Angelvideos auf meinem YouTube Kanal MrCarphunter Homepagevorstellung 6 29.01.2012 14:27
Brassenhunter auf youtube gesperrt? Brummel Internet 10 16.09.2011 23:49
Schweden-Film auf YouTube TMD&BOW Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 5 28.05.2010 21:28
priv. Angelvideos auf vidyap.de oknel Bilder- und Videoforum 1 28.12.2006 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,12365 Sekunden mit 13 Queries