AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.05.2004, 21:04   #1
Forellenudo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meerforelle im Rhein

Hallo Boardis
Ich war gestern Abend an der stelle wo Mühle auch immer Angelt,mein Kumpel und ich waren um 18.00 Uhr am Rhein und machten unsere Ruten fertig,ich köderte eine mit Maden und eine mit Tauwurm,und was soll ich euch sagen? die ersten 2 Stunden keinen Zupfer,dann einen heftigen Biss auf der Rute mit Wurm,nach kurzen drill einen schönen Barsch von 40 cm,nach ca 15 Minuten wieder einen heftigen Biss,ich glaubte nicht was ich da sah da hatte ich doch tatsächlich eine Meerforelle von 37 cm gefangen,ein Lachs schied aus da alle ausgesetzten Lachse eine Makierung haben,allso holte mein Kumpel seine Fischkarten raus die er immer bei sich trägt und tatsächlich,es war eine Meerforelle,nur schnell gemessen und schonent wieder zurückgesetzt,ich hätte gerne ein Foto gemacht aber das hätte zu lange gedauert,aber von dem Barsch habe ich ein Foto gemacht,da ich diesen für die Bratpfanne reserviert hatte,hatte auch Angst das mir die Meerforelle kaputtgeht wenn sie zu lange aus dem Wasser bleibt,deshalb hab ich sie umgehend zurückgesetzt,hätte sie gerne mitgenommen aber das sie bei uns ganzjährig geschützt ist hab ich das mal schön bleiben lassen.
Die leute die sich dort während dem kurzen Drill eingefunden haben konnten es nicht glauben das es im Rhein Forellen gibt,danach durfte ich auf jeden jede menge neugierige Fragen beantworten

Gruß Udo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg barsch.jpg (62,0 KB, 200x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 20.05.2004, 21:22   #2
Truttafriend
Mitglied
 
Benutzerbild von Truttafriend
 
Dabei seit: 10.2002
Ort: Ahrensburg
Alter: 43
Beiträge: 7.354
Standard AW: Meerforelle im Rhein

Klasse Udo. Das sind doch gute Zeichen für dein Gewässer
__________________
Tschö Tim
Truttafriend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 21:23   #3
marioschreiber
LACKAFFE !!! :)
 
Benutzerbild von marioschreiber
 
Dabei seit: 03.2002
Ort: Großenbrode
Alter: 44
Beiträge: 4.288
Standard AW: Meerforelle im Rhein

Schöne Nachricht !
Das lässt doch für die Zukunft hoffen!

Selbst wenn die nicht geschont geween wäre hätte ich sie zurück gesetzt.
37 cm, das nennen wir hier an der Ostsee "Baby"
marioschreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 22:05   #4
Der_Glücklose
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2003
Beiträge: 1.857
Standard AW: Meerforelle im Rhein

.....

Geändert von Der_Glücklose (01.12.2004 um 18:49 Uhr)
Der_Glücklose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 10:31   #5
Achim_68
Boardkante....ähhh -moderator
 
Benutzerbild von Achim_68
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 47
Beiträge: 6.421
Standard AW: Meerforelle im Rhein

Glückwunsch Udo! Sowas fängt man wahrlich nicht alle Tage - und schon gar nicht im Rhein!
__________________
DEIN BRUDER IST NICHT IMMER IM RECHT, ABER ER IST IMMER DEIN BRUDER!
Achim_68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 13:08   #6
ThomasRö
Benutzerbild gelöscht
 
Dabei seit: 05.2004
Beiträge: 1.232
Standard AW: Meerforelle im Rhein

Der Barsch hat 40cm? Das kann ich irgendwie nicht glauben...
Gruß Thomas
ThomasRö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 13:13   #7
Forellenudo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meerforelle im Rhein

@Glückloser
Ich hab mich dem Barsch angepasst

@ThomasRö
Hab dir ja nicht gesagt das du das glauben sollst,ich weiß es,und das reicht,wenn ich hier auf dem Board bei jedem Fisch zweifeln würde,wäre ich den ganzen Tag beschäftigt

Gruß Udo
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 13:17   #8
ThomasRö
Benutzerbild gelöscht
 
Dabei seit: 05.2004
Beiträge: 1.232
Standard AW: Meerforelle im Rhein

Sorry hast ja Recht man konnte ihn ja eh nicht richtig sehen.Na egal, auf jedem Fall schöne Fische. Und wenn er 40cm hat, dann glaube ich dir mal. Kannst ja das nächste mal das Maßband dranheben...
Gruß Thomas
ThomasRö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 18:44   #9
Forellenudo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meerforelle im Rhein

Vieleicht kann man ihn so besser beurteilen

Gruß Udo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Barsch2.jpg (52,0 KB, 120x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 13:46   #10
lector
Benutzer
 
Benutzerbild von lector
 
Dabei seit: 05.2002
Ort: Mönchengladbach
Alter: 31
Beiträge: 401
Standard AW: Meerforelle im Rhein

Na Herzlichen Glückwunsch Udo,
da hast einen schönen Barsch erwischt, das mit den Forellen im Rhein kann ich auch bestätigen, da bei uns auch schon des öfteren Forellen gefangen werden. Hoffentlich schlägst beim Boardie Nachtangeln auch so zu

Gruß Tom
lector ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeln in und um Koblenz: Rhein, Rhein und Rhein? El_Gato PLZ 5 50 12.06.2015 21:42
Tag der Meerforelle! Klempnerfischie Meerforellen und Bellyboatangeln 1 30.01.2006 22:39
Tag Der Meerforelle Blauortsand Meerforellen und Bellyboatangeln 52 29.04.2004 21:32
Meerforelle! Meeresangler_Schwerin Fliegenfischen 11 04.01.2004 12:37
Meerforelle Dorschleo Meerforellen und Bellyboatangeln 3 31.10.2003 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15907 Sekunden mit 13 Queries