AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.04.2004, 21:04   #1
jobulena
Benutzer
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Pinggau
Beiträge: 3
Standard Kroatien-Urlaub

Hallo Ihr da!
Ich fahre Mitte Juni nach Kroatien, genauer gesagt auf die Insel Rab .
Nachdem ich das erste Mal im Ausland angle , suche ich Eure Hilfe.
Welche gibt es da, und wie sind diese zu fangen (welche Rute, welche Rolle, welche Schnur und welchen Köder?
Bitte helft mir weiter. Ich bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar.
jobulena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 26.04.2004, 12:52   #2
wildbootsman
Mitglied
 
Benutzerbild von wildbootsman
 
Dabei seit: 09.2003
Ort: Battenberg
Alter: 48
Beiträge: 585
Standard AW: Kroatien-Urlaub

Im Sommer in Kroatien Fische zu Angeln ist leider nicht sehr Erfolg versprechend? Mit Pose kannst Du kleine Fische fangen und das wars.

Köder: Mehlteig, Weissbrot, Wasserschnecken, Wasserkrebse, mit dem Boot auch mal ein blanker Hacken (Brassen)

Wildi
__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.

Geändert von wildbootsman (26.04.2004 um 12:53 Uhr)
wildbootsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 02:56   #3
Nick_A
Tarpon-Fänger
 
Benutzerbild von Nick_A
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Beiträge: 3.264
Standard AW: Kroatien-Urlaub

Hi Jobulena

doch, doch...man kann auch im Sommer in Kroatien angeln UND fangen !!!

Schau mal diesen Thread (KLICK) hier an.

Ausserdem noch diesen hier !

Und hier

Viele Grüsse und viel Spass/ Erfolg
Robert
__________________
Militante Vogelschützer, unsichere Öltanker (seit Neuestem auch unsichere BP-Ölplattformen ) und kleine Wasserkraftwerke....kann man die auch an Marsianer verschenken ?
Mögen die BP-Stümper Ihre gerechte Strafe bekommen !!!
Nick_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 19:53   #4
jobulena
Benutzer
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Pinggau
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Kroatien-Urlaub

Gibt es ja nicht, dass nicht mehr von Euch wissen, ob, welche und wie man Fische im Juni in Kroatien (Rab) angelt.
Bitte helft mir weiter. DANKE !!!
jobulena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 13:36   #5
dany345
Benutzer
 
Benutzerbild von dany345
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: deutschland
Beiträge: 100
Standard AW: Kroatien-Urlaub

hi leute ich fahre jedes jahr nach rab da mein opa dort ein haus hat. ich fahre pfingsten und die sommer ferien und gehe immer abends zum angeln da in der demmerung die raubfische aktief werden und auf jagd gehen....
ich angle immer mit weisbrot und nehme nur das innere des brotes ohne rinde,tip nicht mit leitungswasser zum teig kneten sondern mit dem meeres wasser.noch ein tip angle immer dort wo viele algen am ufer sin da sind die großen fische drin ferschdeckt.mit kallermarie am hacken gehe ich auf grundangeln da fangst du immer was ich durchschnitt von 20 bis 40 cm... mit pose und prot auf platfische sind auch im durchschnit von 20 cm.....tip ich bin immer dort in banjol beim restaurant vinko dort ist es am holtz schdeg am besten ok viel glück

mfg dany345
__________________
[color=#000000]an petri#h [/color]
dany345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 02:06   #6
Onkel Petrus
mit Heiligenschein und Rute
 
Benutzerbild von Onkel Petrus
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen!
Alter: 33
Beiträge: 622
Standard AW: Kroatien-Urlaub

Das Thema interessiert mich, war mal in Bulgarien am schwarzen Meer "Hochseeangeln" - naja. Aber diese Länder sind günstig - und wenn man angeln kann - was gibts SChöneres?
__________________
Sei Neuem gegenüber offen und habe keine Angst
es auszuprobieren, weil Du scheitern könntest:
Amateure bauten die Arche - Profis die Titanic !
Onkel Petrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 10:57   #7
nico j.
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2012
Ort: lengenfeld
Beiträge: 1
Standard AW: Kroatien-Urlaub

hey ich fahre dieses jahr im august nach kroatie nach funtana und wollte mal fragen welche fischarten sich dort aufhalten danke!
nico j. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien??? altersalat Angeln in Europa 37 25.07.2011 13:42
Kroatien boat_c19 Angeln in Europa 0 17.07.2006 22:35
Kroatien??? Andreas 25 Angeln in Europa 3 30.06.2006 13:24
GPS Daten für Kroatien??? len Angeln in Europa 0 02.07.2004 14:26
Angel in Kroatien AngelFreak13 Angeln Allgemein 4 26.05.2004 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15006 Sekunden mit 12 Queries