AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.10.2003, 21:47   #1
wolwo
Benutzer
 
Dabei seit: 09.2003
Alter: 63
Beiträge: 6
Standard Vom Aal zur Platte

Mein Hausgewässer sind die Buhnenfelder von Gesthacht..Jetzt möchte ich mich aber mal an der Platte im Hafen versuchen.Mein Kumpel Stefan von Moritz erzählt immer so viel davon.Da ich den Hafenbereich in Bezug auf die Platten nicht so kenne,würde ich mich über jeden Tip in Bezug auf Material und Angelstellen freuen.Vieleicht giebt es ja auch eine Gruppe der man sich anschließen könnte.
Gruß wolwo
wolwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 07.10.2003, 21:56   #2
MichiHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin wolwo, an Board!

Schau mal unter "Termine" nach,
am Samstag ist im Hafen mal wieder ein Buttangeln angesagt!

Auch unter PLZ 1+2 findest du einiges, z.B. "Buttangeln am Mauertag"
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:02   #3
MichaelB
BB-Manimal
 
Benutzerbild von MichaelB
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: native Flensburger living close to Hamburch
Beiträge: 7.151
Standard

Moin,

@wolwo: welcome on board

Schau mal im Termine-Forum und im Was-beißt-wo-Forum, dort steht eigentlich alles Wissenswerte über das AB-Plattenangeln kommenden Samstag im Hamburger Hafen, außerdem Berichte über die letzten Angeltage auf die Flundern im Hafen.

Ich nehme auf Platten im Hafen Brandungsruten mit Krallen ab 180g, es soll wohl auch leichter gehn, dann aber nicht im Hauptstrom. Die Strömung ist gewaltig, bei ablaufend Wasser noch heftiger als bei auflaufend Wasser.

Gute Angelstellen sind u.a. der Dalmannkai, der Kirchenpauerkai, der Holthusenkai...

Gruß
Michael
__________________
MichaelB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 22:38   #4
Josi28
Benutzer
 
Benutzerbild von Josi28
 
Dabei seit: 04.2003
Ort: Kiel
Alter: 42
Beiträge: 120
Standard Platte

Na Wolvo mal wieder lange weile..???

Aber ich wäre auch danbar für ein paar Infos..........

Bis dann Meister....................

Ach ja.der Tag heute war zum :v

Bis dann Dein Lehrling und Träger
Josi28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 14:31   #5
wolwo
Benutzer
 
Dabei seit: 09.2003
Alter: 63
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Standard

Vielen Dannk den beiden M und M für euren schnellen Tip.Ich bin totaler Anfänger im Anglerbord und muß natürlich erst mal lernen,wo ich die ganzen Tips herbekomme.
Ps.das ist nur für Josi:
Keine Angst,ich werde uns diesmal eine Angelplatz suchen,wo du meine Sachen nicht erst ein paar km schleppen mußt!!!!!!!!!!!!!!
wolwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 14:46   #6
homer01
ELBANGLER
 
Benutzerbild von homer01
 
Dabei seit: 07.2002
Ort: Winsen bei Hamburg
Alter: 47
Beiträge: 439
Standard

@ wolo
dann scließ dich uns am samstag an und du brauchst keinen träger da wir direkt mit dem auto an die kaimauer fahren

zum gerät brandungsruten oder vergleichbares mit dem man mind. 140g hinausbefördern kann.
schnur sollte schon 35er sein.

alles weitere im termin forum

gruss homer01
homer01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Platte im NOK Reppi Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 16 28.01.2011 18:14
Platte auf Als Grayling Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 3 23.09.2005 18:06
Platte um Zingst der Oberberger Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 0 20.03.2005 09:15
Platte Elbe Belex PLZ 2 28 19.01.2005 13:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,14528 Sekunden mit 12 Queries