Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Wallerangeln

Wallerangeln Alles rund ums Thema Wallerangeln , Welsangeln.

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Black Cat

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.08.2003, 15:38   #1
Tinsen
Goldfisch
 
Benutzerbild von Tinsen
 
Dabei seit: 05.2002
Ort: Berlin-Friedrichshain
Alter: 44
Beiträge: 1.565
Ausrufezeichen Habe einen Mega-Waller gefangen !!!

boah,

habe meine ersten waller gelandet. das war mit der handlandung gar nicht so einfach.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg riesenwaller.jpg (38,1 KB, 512x aufgerufen)
__________________
Tinsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 16.08.2003, 15:46   #2
JonasH
Mitglied
 
Benutzerbild von JonasH
 
Dabei seit: 02.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.325
Standard

HEy spitze!!!!!!!!!!!!!
Wenn das ein mega waller sein soll... kann ja jeder einen thread aufmachen: Ich habe eine/n mega Dorsch,Pollack, Hailbutt etc.
oder Rotfeder und dabei waren alle so lang wie mein kleiner Finger
Naja, aber für den ersten nciht übel, würd ich auch gerne wars schwer den Wallergriff anzusetzen???
__________________
...gone fishing...
JonasH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 16:12   #3
Knurrhahn
Reiseanbieter
 
Benutzerbild von Knurrhahn
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: Ludwigsfelde
Alter: 54
Beiträge: 7.902
Standard

Hi JonasH!
Du hättest mal den Waller sehen müssen,
der das Foto gemacht hat!
Und Tino ist nicht jeder,sondern mein Wallergot!
Gruss Knurri!
__________________







Nur die Ruhe bewahren.
Richte dich nach der Strömung.
Knurris-Angeltouren | An den Fuchsbergen 23 | 14974 Ludwigsfelde | Tel:+49-(0)3378-800955
Knurrhahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 16:30   #4
4zap
Benutzer
 
Dabei seit: 10.2002
Beiträge: 147
Standard

Glückwunsch Tinsen, Mordsfisch! (nenn ihn Kuno und schmeiß ihn wieder rein). mein erster lässt noch auf sich warten. Mein letzter Versuch war ein 2 Pfund schweren Karpfen am Ballon angeboten, aber es wollt ihn keiner haben...
4zap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 16:32   #5
Case
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2001
Ort: schwäbische Alb
Alter: 59
Beiträge: 4.300
Standard

Ein wahrhaft gefährliches Raubtier. Das gehört erschlagen und gebraten bevor es irgendwelche Dackel, Kleinkinder, Hirsche oder Elefanten fressen kann.!

Grins und Petri....
Case
Case ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 16:36   #6
JonasH
Mitglied
 
Benutzerbild von JonasH
 
Dabei seit: 02.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.325
Standard

Hey Case, wenn man den Dackel an der Leine führt und Ein paar Drillinge dran macht, ein super Waller köder!
Und so ein Tier ist nicht so gefährlich wie ein Löwe und MEnschen sind auch gefährlicher als so ein kleines Fischchen!
__________________
...gone fishing...
JonasH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 16.08.2003, 17:29   #7
Broesel
Bellyzicke
 
Benutzerbild von Broesel
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: Trittau
Alter: 55
Beiträge: 1.335
Standard

@Tinsen,

Fisch ist Fisch...Glückwunsch
Der erste Große kommt bestimmt...

Zitat JonasH:
Zitat:
wenn man den Dackel an der Leine führt und Ein paar Drillinge dran macht, ein super Waller köder!
Ist das dann ein KöTerfisch..der Dackel??
__________________
Gruß ausm Norden

Joerchs Angeln auf Fehmarn und Joerchs Foddos
Broesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 17:51   #8
Case
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2001
Ort: schwäbische Alb
Alter: 59
Beiträge: 4.300
Standard

Aber das Angeln mit lebenden Köterfischen ist doch verboten...?
wie schon mal beschrieben gehört ein Dackelwobbler her.!
Und raus aus unseren Gewässern mit solchen Monstern.!

Stoppt die Bestien
Case
Case ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 17:51   #9
4zap
Benutzer
 
Dabei seit: 10.2002
Beiträge: 147
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Broesel

Ist das dann ein KöTerfisch..der Dackel??

oberlol.....
4zap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 17:53   #10
hecht24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hammerharter fisch
  Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Wallerangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Hurra ... ich habe einen Fisch gefangen ;-) Bambine Stippfischen und Friedfischangeln 24 16.06.2005 18:27
Was habe ich da eigentlich gefangen ??? folkfriend Meerforellen und Bellyboatangeln 11 25.01.2005 20:01
Waller mit 160cm Länge und ca.30 kg gefangen gismowolf Angeln in Österreich und der Schweiz 49 02.11.2004 14:40
Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!! gismowolf Angeln in Österreich und der Schweiz 104 02.09.2004 07:50
Ich habe gestern ca. 200 Köfis gefangen! Schleie! Angeln Allgemein 8 17.03.2003 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,06009 Sekunden mit 13 Queries