|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Reiseberichte über Norwegen Reiseberichte und Angelberichte über das Angeln in Norwegen. Reiseanbieter |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ich Liebe Dynamo
|
Hai,leider ist unsere erste N.-Reise zuende,es war einfach Ultra Geil und mich hat der Norwegen Virus gepackt!Wetter war in den letzten 14 Tage Super,teilweise 28 C in der Sonne nur 1Tag regen.Gefangen haben wir Makrelen ohne Ende, Meerforelle und Plattfische,mein gr.Erfolg war ein Dornhai von 75cm(für mich als nicht Angelprofi).Dorsch war nicht so toll,Problem war das die Makrelen sich alles reingesaugt haben,egal was für ein Pilker oder Haken.Auch meiner Frau hat es Spass gemacht,obwohl sie noch nie geangelt hat.Pech hat wir nur mit der Rückfähre,sollte um 8.15Uhr ablegen(kam aber aus DK.erst um 11.00Uhr) fuhr dann erst um 19.15 Uhr(wegen dem Wetter in DK.)Haben aber als Entschädigung kostenloses First Class Frühstück,Abendessen auf der Fähre und 4 Sterne Kabine bekommen.Es war einfach nur GEIL !!!Norwegen-immer wieder,spätestens nächstes Jahr!Kurze Info noch zu Farsund
oot mieten kostet 125.-DM von 8.00Uhr-16.00Uhr------------------ Gruß aus Ostwestfalen
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Wie ich sehe, gehts Dir mit dem Norge-Virus nach der ersten Reise genauso.Angeltechnisch einfach GEIL!!!!!!
------------------ Mutter aller Boardferkel Mitglied der Bayrischen Angelnationalmanschaft König des Nordpolarmeers
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
jo norge is cool
------------------ dicke fische wuenscht albert von bieren |
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Servus supporter
Und wieder hat der Norge-Virus zugeschlagen.Ich sag´s ja,einmal Norge immer Norge. Freut mich für dich (euch)das die Reise so toll ausgefallen ist. Das Wetter war ja echt super. Wenn deine Frau auch so begeistert ist dann hast du für Norgereisen schon gwonnen. Viele hier kämpfen darum die Frauen dafür zu begeistern.Du hast es beim ersten mal geschafft. ![]() ------------------ Ein großes PETRI HEIL wünscht DER DORSCH1
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Großlenghoffer
|
Hi Supporter
das lese ich zu gerne. Der Norgevirus ist gnadenlos und wenn es der Frau gefallen hat, dann kanns ja bald wieder an die Planung gehen.------------------ Beste Grüße aus der Pfalz ![]() wodibo Boardferkelvater
Skat Champ Februar 07 Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Entwicklungshelfer für die bayrischen Enklaven - BBT T-Bootfahrer - Jahresboardferkel 2002
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Tach Sportskammerad,
Glückwunsch, es gibt aber keine Heilung, sagt mein Arzt, bei dem immer heufiger auftretenden Norge-Virus. Else |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Na siehst du, es geht doch (noch was)!!!
Ich sag´ja ... ------------------ Richtung Norden und dann immer geradeaus ... Mfg Istvan
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Hallo supporter,schöner Bericht.Haiangeln
ist geil,ich weiß das.Eine Frau für Norge zu begeistern ist schon die halbe Miete für weitere tolle Tage. Gruß Dietmar |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
Tja supporter!
Bist verloren, keine Chance mein Lieber! Wieder ein "Opfer" mehr. ![]() ------------------ Tight Lines! havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats")
|
|
|
#10 |
|
Leichtangler & Boardmod.
|
Ja dann ist ja der Urlaub bei euch auf Jahre verplant.
Mensch was haben wir da für ein Glück (meiner Frau gefällt es schon 6 Jahre in Norge) das die Frauen mitziehen !!!!Ein bischen Glück gehört auch dazu gleich Superwetter zu erwischen , aber so solls ja sein. |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Zurück aus Apta(Farsund)
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|