Fischdeal
Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 4

Hinweise

PLZ 4 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche


Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.09.2008, 08:47   #1
Angelklaui
Carphunter
 
Dabei seit: 08.2008
Ort: Emsland
Alter: 31
Beiträge: 142
Standard Suche Angelverien/48 und Umgebung

Hallo liebe Angelfreunde

Ich bin auf der Suche nach einem guten Angelverien.Ich komme aus der nähe von Rheine/Lingen.

Habe von folgenden Angelveriene gehört:Altenrheiner Angelverien,Salzbergen Angelverien,Lingen Angelverien.

Welcher ist gut und hat viel Auswahl an Teichen etc.

Könnt ihr mir da vieleicht helfen?Ist einer oder mehrere aus diesem Board vieleicht in einer der genannten Vereine und ist zufrieben?

Würde mich freuen über ein paar Meinungen.

Lieben Gruss
Angelklaui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 08.09.2008, 17:53   #2
Angelklaui
Carphunter
 
Dabei seit: 08.2008
Ort: Emsland
Alter: 31
Beiträge: 142
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Suche Angelverien/48 und Umgebung

Weiss denn echt keiner was?Bin schon sehr lange am suchen.
Angelklaui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 17:58   #3
Carp Hunter95
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2008
Ort: Münster
Beiträge: 119
Standard AW: Suche Angelverien/48 und Umgebung

asv hiltrup, ist ein kleienr bescheidener verein ( mit ca. 150-200 mitgliedern ), is aber n stückchen bis rheine ( is aber 48 ). Hat 2 teiche ( ca. 1 hektar ) mit ordentlich viel fisch. Dazu ein stück werse ( kennst du vllt. !? ) und die ganzen kanäle beitrag liegt bei 50€. Der verein besätzt jährlich. Hoffe konnte dir weiterhelfen.
Carp Hunter95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 18:05   #4
The Gnom
Benutzer
 
Dabei seit: 08.2008
Ort: Legden
Alter: 30
Beiträge: 24
Standard AW: Suche Angelverien/48 und Umgebung

Hi, im PLZ Bereich 48 kenne ich noch ein paar Angelvereine und zwar den

ASV Nienborg
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Dieser hat folgende Gewässer sicher, einen Dinkelabschnitt (Bach von ca 4 - 5m breite)
einen großen Baggersee

ASV Asbeck
Gewässer: kleiner Teich an dem wirklich jeder was fangen kann (ist aber eher was fürs Funangeln, da man die Fische dort nicht wirklich gut essen kann, recht modrig)
großer Baggersee (Der selbe wie beim ASV Nienborg, da Mitpächter)

ASV Legden (mein Verein)
Gewässer Dinkelabschnitt (selber Bach wie ASV Nienborg, allerdings ein anderer Abschnitt)
Eigener recht großer Angelsee
weiterer kleiner Teich sowie sehr kleiner Bach ca 2 - 3m breit

Den ASV Nienborg kenne ich persönlich nicht wirklich, allerdings bin bzw war ich in den anderen beiden Vereinen Mitlgied.
Der ASV Asbeck ist ein kleiner, dafür aber sehr freundlicher Verein in welchem ich auch meine Fischerprüfung abgelegt habe und bei welchem ich mit dem Gedanken spiele wieder einzutreten.

Der ASV Legden mein momentaner Verein ist etwas größer und auch hier bin ich sehr zufrieden.

Weis leider nicht ob einer der Vereine in einem für dich akzeptablen Radius liegt, aber ich hoffe es hilft dir etwas weiter.

MfG

Christian
The Gnom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 18:23   #5
Angelklaui
Carphunter
 
Dabei seit: 08.2008
Ort: Emsland
Alter: 31
Beiträge: 142
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Suche Angelverien/48 und Umgebung

Hallo

So erstmal schönen Dank an euch beiden für die Vorschläge.Ich werde mal ein wenig googlen wie weit es weg ist.

Wenn noch einer Vorschläge hat bitte posten.

Gruss
Angelklaui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 15:08   #6
Andy007
Marinapark Emstal Fan
 
Benutzerbild von Andy007
 
Dabei seit: 01.2005
Ort: Brock-Ostbevern
Beiträge: 1.315
Standard AW: Suche Angelverien/48 und Umgebung

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

__________________
Mitglied im ASV Greven e.V.


Andy007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 13:58   #7
Angelklaui
Carphunter
 
Dabei seit: 08.2008
Ort: Emsland
Alter: 31
Beiträge: 142
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Suche Angelverien/48 und Umgebung

Danke dir für deinen Beitrag.Das sieht schon ziemlich interessant aus.

Kann vieleicht noch einer was zu Lingen oder Rheine sagen ob es sich lohnt in einer der beiden Vereine zu gehen?

Und welche Gewässer dazu gehören?
Angelklaui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 17:08   #8
Angelklaui
Carphunter
 
Dabei seit: 08.2008
Ort: Emsland
Alter: 31
Beiträge: 142
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Suche Angelverien/48 und Umgebung

weiss denn keiner mehr was?Bräuchte noch Informationen über Lingen.

Gruss
Angelklaui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 17:33   #9
Angelklaui
Carphunter
 
Dabei seit: 08.2008
Ort: Emsland
Alter: 31
Beiträge: 142
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Suche Angelverien/48 und Umgebung

Hallo

Weiss denn echt keiner mehr was.Habe mich versucht überall über Lingen und Rheine informiert aber keiner kann mir was gutes dazu sagen.

Über Lingen müsste ich noch ein paar Information haben.
Angelklaui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 21:42   #10
emsopa
Gesperrter User
 
Dabei seit: 09.2008
Beiträge: 534
Standard AW: Suche Angelverien/48 und Umgebung

Zitat:
Zitat von Angelklaui Beitrag anzeigen
Hallo

Weiss denn echt keiner mehr was.Habe mich versucht überall über Lingen und Rheine informiert aber keiner kann mir was gutes dazu sagen.

Über Lingen müsste ich noch ein paar Information haben.
ich kann dir nur den angelverein salzbergen empfehlen.
der hat fischrechte an der ems ( landesgrenze nrw bis lingen-schepsdorf ), die grosse aa von lünne bis zur mündung in die ems ( top aalgewässer ), baggersee " gut stovern " mit ca. 30 ha ( habe ich mal geschätzt-- ist aber ein traumgewässer ) und eine teilstrecke am hadorfersee.
dazu ab diesem jahr der herzogsee in emsbüren ( ca. 4 ha ) mit gutem friedfischbestand.
also alle in deiner nähe, du kannst mit salzbergen nichts verkehrt machen.
emsopa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 4

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Mitfahrgelegenheit gegen Kostenbeteiligung: Sportboot-FS, BMWX3 m. Kpl., Equipm Mirko aus Hamburg PLZ 2 0 28.02.2008 15:37
Suche: Ich suche ein GPS für meine Angeltouren auf der niederländischen Maas aixellent Echolot , GPS und Kartenplotter 1 26.12.2007 14:38
Suche Combo zum schweren Twitchen / Wobblerfischen. Qualitynine Raubfischangeln und Forellenangeln 7 19.09.2007 12:31
Suche SPORTEX Karpfenruten!!! jerkfreak Kleinanzeigen 0 05.05.2007 17:34
Suche spezielle Haken Hucho Fliegenfischen 9 24.02.2006 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,18065 Sekunden mit 13 Queries