AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.03.2003, 03:42   #1
ZwinckerEd
Benutzer
 
Benutzerbild von ZwinckerEd
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Limburgerhof/Pfalz
Alter: 49
Beiträge: 194
Standard Angeln im Rhein in Hessen

Moin Moin...
Kennt vieleicht jemand ne gute Angelstelle am Rhein in Hessen? Hat da jemand Erfahrungen sammeln können? Besonders die Altrheinärme in der Gegend um Lampertheim würden mich interessieren denn in der Gegend wohne ich.

Euch allen noch einen schönen Tag....
Gruß Ed
__________________
"Ich vertraue nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe." ( Winston Churchill )
ZwinckerEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 07.03.2003, 09:23   #2
JohannesG
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2000
Beiträge: 131
Standard

Hallo Ed,

wenn Du aus Lampertheim kommst, dann fahr doch einfach die paar Meter nach Bürstadt zu Angelsport Ofenloch. Die können Dir mit Sicherheit die benötigten Infos geben.

Gruß, Johannes
JohannesG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 12:57   #3
ZwinckerEd
Benutzer
 
Benutzerbild von ZwinckerEd
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Limburgerhof/Pfalz
Alter: 49
Beiträge: 194
Themenstarter Themenstarter
Standard Gute Idee, aber...

@Johannes.

Danke für die Info, es sind sogar noch ein paar Meter
weniger weil ich aus Hofheim komme. Nur leider kenne
ich in Bürstadt kein Angelgeschäft. Wo iss´n das?

gruß Ed
__________________
"Ich vertraue nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe." ( Winston Churchill )
ZwinckerEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 14:20   #4
JohannesG
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2000
Beiträge: 131
Standard

Hi Ed,

Adresse und Anfahrtsbeschreibung findest Du auf deren (seit Jahren wie eine Baustelle erscheinenden) Internetseite: www.ofenloch.com
Der Laden ist ziemlich groß und da kann Dir bestimmt jemand Auskunft geben.

Gruß, Johannes
JohannesG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 21:14   #5
ZwinckerEd
Benutzer
 
Benutzerbild von ZwinckerEd
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Limburgerhof/Pfalz
Alter: 49
Beiträge: 194
Themenstarter Themenstarter
Standard danke

Danke Johannes.
Ich war heute Mittag mal dort und hab denen etwas von meiner Kohle dortgelassen, ist echt groß der Laden.

cu Ed
__________________
"Ich vertraue nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe." ( Winston Churchill )
ZwinckerEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 20:35   #6
Petri1
Mitglied
 
Benutzerbild von Petri1
 
Dabei seit: 02.2003
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Alter: 38
Beiträge: 497
Standard

Zum Rhein kann ich dir keine Tipps geben, aber ich angel in der Elbe einem ähnlichen Fluß!
Wenn du genauere Beschreibungen von dem besagten Abschnitt geben kannst könnte ich dir vielleicht helfen!
Genauere Beschreibung meine ich Stömmung, sind Buhnen vorhanden, Tiefe, Entfernung zur Fahrrinne usw..

Ich schau mal wieder rein!


Bis bald Petri1
__________________
Petri1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 08:56   #7
ZwinckerEd
Benutzer
 
Benutzerbild von ZwinckerEd
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Limburgerhof/Pfalz
Alter: 49
Beiträge: 194
Themenstarter Themenstarter
Standard

Hi Petri1,
ich meinte eigentlich ob jemand eine gute Angelstelle an den vielen Altrheinärmen kennt. Ich habe schon 7 oder 8 Stellen ausprobiert und bin immer leer ausgegangen. Das kann natürlich auch daran liegen das ich Anfänger bin oder das die Jahreszeit(für Rotaugen) nicht die richtige ist.

trotzdem Danke...
Ed
__________________
"Ich vertraue nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe." ( Winston Churchill )
ZwinckerEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 09:02   #8
thymallus
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2002
Beiträge: 262
Standard

hallo,

wohne zwar etwas weiter unten am Rhein(Wiesbaden)-aber sicher ähnliche Bedingungen.Auch hier war der Anfang des Angeljahres bisher eher bescheiden.Aber bisher hatten wir ja auxch wirklich kein Super-Angelwetter-meist Ostlage/Hochdruck. Also nicht den Mut verlieren.

gruß
thhymallus
thymallus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 23:20   #9
spinnracer
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2003
Beiträge: 457
Standard

Hallo,
der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich war den ganzen Sommer am Rhein in Lampertheim. Wenn du noch Hilfe brauchst melde dich. Im Moment fische ich auf Zander letzte Fangmeldung 78cm. Leider keine Bilder...
spinnracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 12:37   #10
ZwinckerEd
Benutzer
 
Benutzerbild von ZwinckerEd
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Limburgerhof/Pfalz
Alter: 49
Beiträge: 194
Themenstarter Themenstarter
Standard

...ist das Dein ernst? Du hast in dieser Gegend wirklich nen Zander gefangen? Wo denn bitte genau?

Ich mache meistens die Gegend zwischen "Lampertheimer Altrhein" und Nordheim unsicher, leider ohne großen Erfolg.


Gruß Ed
__________________
"Ich vertraue nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe." ( Winston Churchill )
ZwinckerEd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeln in und um Koblenz: Rhein, Rhein und Rhein? El_Gato PLZ 5 50 12.06.2015 21:42
Angeln am Rhein (NRW) Andreas26 Fließgewässer 13 17.01.2006 09:49
Angeln in Hessen Ovid PLZ 6 17 31.10.2004 14:48
angeln am rhein mkknipp Angeln Allgemein 1 15.04.2003 17:13
Angeln a,m Rhein Betreuer1 Angeln Allgemein 1 10.08.2002 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,18146 Sekunden mit 12 Queries