AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Bilder- und Videoforum

Bilder- und Videoforum Hier könnt Ihr EURE Bilder und Videos zeigen.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2008, 18:27   #51
sadako
Olle Zibbe

Benutzerbild von sadako

Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Künstler im Board??

Wow - dafür, dass sie 14 Jahre alt ist, hat sie wirklich was drauf!!
Malt sie nur Anime oder auch andere Sachen?
sadako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 24.06.2008, 20:28   #52
nairolf
Fischkopf

Benutzerbild von nairolf

Nur Anime
Alt 29.06.2008, 18:02   #53
Debilofant
Porzellanladen-Beauftragter aD

Benutzerbild von Debilofant

Hallo ,

zunächst einmal alle Achtung, was hier an sehr interessanten Arbeiten gepostet wurde!!

Nunja, bei mir ist es auch schon ziemlich lange her, dass ich in der Freizeit mal selbst den Pinsel bzw. den Bleistift in die Hand genommen habe. Das arbeitsintensivste Werk war damals ein Wandbild von geschätzten 15 Metern Länge, an dem ich zusammen mit vielen Gleichgesinnten halt über 1-2 Jahre freitags nach Schulschluss losgelegt habe. Gut möglich, dass es aber inzwischen von jüngeren Generationen bzw. Sprayern durch Graffity überkleckst worden ist. Ansonsten müsste ich mal ganz tief kramen gehen, ob ich noch irgendwo eine Schraffur aus der Jugendzeit rumfliegen habe, die einzuscannen lohnt.

Bis heute geblieben ist aber die visuelle Veranlagung, die ich dann nunmehr im Bereich Fotografie und in überschaubarem Rahmen dann hin und wieder auch kreativ mittels Bildbearbeitung bzw. "-enstellung" weiter umsetze - zumeist inspiriert durch musikalische Vorlieben.

Anbei drei auch schon wieder etwas ältere Arbeiten, bei denen ich die Fotos als solche unverändert gelassen und nur ein paar Fremdelemente hinzugefügt habe. Ist in der Umsetzung sicher nicht sonderlich anspruchsvoll, aber es ging bzw. geht mir da auch mehr um die (jeweils frei assoziierte, also nicht wortwörtliche ) Bildwirkung.

"MY FOGGY NOTION"

"LIGHTNING IS MY GIRL"

"HEAD UNBOUND"

Tschau Debilofant

I need I want I will
( A U F d E R MA U R )

Geändert von Debilofant (29.06.2008 um 18:07 Uhr)
Debilofant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 13:08   #54
Mühle
Popanz

Benutzerbild von Mühle

Auch ich zeichne gern. Habe mich indes vom Plastischen Zeichnen, welches ich allerdings längst nicht so gut wie Sadako beherrschte, abgewandt und ergehe mich nun in der Darstellung von Alltagssituationen - reduziert auf minimalistische zeichnerische Ausdrucksformen. Häufig verbinde ich die Zeichnungen mit Begleittexten - so ist auch ein kleiner Band mit dem Titel "Die Welt in zwanzig Bildern" entstanden.
Daneben bin ich auch literarisch unter dem Pseudonym "Günter Schweig" tätig (siehe u.a. die angegebene Homepage)

Beste Grüße und Respekt für die hier gezeigten Arbeiten!
Mühle
Alt 30.06.2008, 17:25   #55
Taxidermist
Mitglied

Benutzerbild von Taxidermist

@Mühle,Wenn ich google,so werden die Seiten zu "Günter Schweig,Alraunen gemeinsamer Gegenwart" nicht angezeigt!
Es wäre daher hilfreich wenn du einen funktionierenden Link hier reinstellen würdest,bzw.vielleich auch gleich ein paar Bilder.

Taxidermist
Taxidermist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 23:14   #56
Brassenwürger
catch & eat

Benutzerbild von Brassenwürger

Ich habe mal eben mit ´nem CD - Marker was auf ein Stück Druckerpapier gekritzelt...

Das Teichschwein....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schweinefisch.jpg (31,4 KB, 143x aufgerufen)
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 01.07.2008, 09:27   #57
Mühle
Popanz

Benutzerbild von Mühle

@ Brassenwürger

Hehe. Sehr schön. Besonders gut gefällt mir das Genitale.

Gruß Mühle
Alt 24.07.2008, 22:05   #58
Der_Baer_2008
Gast

Wollt den Tröööt mal bissi auffrischen und zwei Bilder von einer Klassenkamaradin reinstellen.

Der_Baer_2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 14:17   #59
*Homer*
Benutzer

Benutzerbild von *Homer*

ich zeichne auf gern..aber etwas anders..mein bereich is eher graffiti..das zeichen auch gerne im unterricht oder daheim mit lauter musik macht einfach spaß un ich finde graffiti sieht auch einfach gail aus..@sadako...also wie man das hinbekommt is mir en rätzel..gaaaaiiilll...vor allem die beduienenfrau oder wie ich es nennnen soll...tool!...weiter so..
Alt 07.08.2008, 23:54   #60
LAC
Mitglied

Benutzerbild von LAC

Hallo zusammen,
ich bin erstaunt, denn ich bin gestolpert über eine suchmaschine und hier gelandet. Hätte nicht gedacht, dass hier im board unter den angler/innen auch talente schlummern.
Nun sucht man künstler hier im board - ich muss es übersehen haben, da ich auch mitglied hier bin - jedoch ist mein senf hauptsächlich futter für angler.

Nun muss man sich fragen was ist den überhaupt kunst? Jedenfalls ist es das schönste aber auch das unwichtigste auf der welt.

Ich habe auch mal den bleistift bewegt - bin mit punkte und linien angefangen, habe pilze aber auch seepferdchen gezeichnet, bis ich sie nicht mehr sehen konnte, dann flogen sie aus dem fenster. Auch meine freundinnen habe ich festgehalten und solage sie mich ertragen konnten, hing auch mein selbstprotrait an ihren wänden. Lang ist es her.
Nun sind bei mir im laufe der jahrzehnte, bedingt durch meinen werdegang veränderungen eingetreten. Heute kann ich meine arbeiten kaum noch erklären. Jedenfalls versuche ich mit fundstücke - die ich als impulsgeber setze - schemenhaft meine gedanken sichtbar zu machen.
Das ist schwer zu erklären, jedoch beim betrachter ganz einfach zu spühren, da ich sie tief ins innere berühre. Mehr ist es nicht.
Die wissenschaftler machen sich da schon reichlich gedanken drüber und schreiben u.a. dazu, ich zitiere: ......expererimentiert eine totale, kosmische dimensionierung von kunst und leben. Schon in den 60iger jahren sublimiert ........ seine bildästhetik zu bildsignalen der einfachen naturgesetze. Jetzt im zeitalter der postmoderne, im diskus der individuellen mythologien, in der szene der grossen von beuys bis voth, überwindet auch ........ den spielraum ästhetischer schönkunst. Im archaisch-magischen gestus dimensioniert .......... sein bilder, objekte und installationen neu oder uralt, formuliert sie als transzendentale medien. Sie werden fast zu magischen ikonen. (auszug aus dem katalog "natura morte")
Hier ein kleiner link zur ausstellung:
http://www.idruhr.de/detail.php?id=3671&seite=archiv

Nun kommen sicherlich antworten - ich bin gespannt.

Viele grüsse aus dänemark

Geändert von LAC (11.08.2008 um 22:58 Uhr)
LAC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Bilder- und Videoforum

Lesezeichen

Themen-Optionen