Angelfilme

Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 9

PLZ 9 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2018, 10:38   #1
Werbung
Board-Moderator

Standard Angelikas Anglerparadies in Schwandorf - Erneut Angelgeschäft des Monats!

anzeige

Angelikas Anglerparadies ist die Anlaufstelle für Angler die im Schwandorfer Raum an der Naab und den zahlreichen Kiesseen unterwegs sind.

Sowohl die Angler der Region als auch die zahlreichen Urlaubsgäste wissen nicht nur das gut sortierte Fachgeschäft sondern vor allem auch Angelikas aktuelle Tipps um das anglerische Geschehen in der Oberpfalz zu schätzen.

Der Service von Angelikas Anglerparadies in Schwandorf war nun auch der Fisch&Fang (bereits zum zweiten Mal!) die Auszeichnung "Angelgeschäft des Monats" wert.

Angelikas Anglerparadies

Wackersdorfer Str. 22
92421 Schwandorf
www.angelikas-anglerparadies.de

Nicht nur weitere Informationen zu Angelikas Anglerparadies in Schwandorf sondern natürlich zahlreiche spannende Themen in Wort, Bild und Film findet ihr in der Februar-Ausgabe 2018 der Fisch & Fang welche ab dem 17.01.2018 im Handel ist.

Alt 17.01.2018, 18:41   #2
Promachos
Schuulmastä

Benutzerbild von Promachos

Standard AW: Angelikas Anglerparadies in Schwandorf - Erneut Angelgeschäft des Monats!

Glückwunsch!

Nach welchen Kriterien wird denn von der F&F diese Auszeichnung vergeben? Kann man das irgendwo nachlesen? Und bewerben sich Angelgeschäfte darum oder wird man vorgeschlagen?

Danke schon mal für erhellende Beiträge.

Gruß Promachos
Alt 17.01.2018, 18:44   #3
Franz_16
Mitglied

Blog-Einträge: 3
Standard AW: Angelikas Anglerparadies in Schwandorf - Erneut Angelgeschäft des Monats!

@Promachos
Ich weiß nicht welche Kriterien da zur Auswahl führen.

Kann aber sagen, dass es mit Angelika auf jeden Fall auch mal die richtige erwischt hat

Sie hat mir schon 2x wirklich entscheidend weitergeholfen.
Einmal beim Thema Eixendorfer Stausee und einmal mit einem Geheimtipp zum Karpfenangeln an der Naab
Alt 24.01.2018, 12:50   #4
fenmaus
Mitglied

Blog-Einträge: 1

Hallo Franz,
erst mal vielen Dank.
Die Frage vom Promachos, kann ich auch nicht beantworten.
Das Angelgeschäft besteht in Schwandorf mittlerweile 23 Jahre und vor 4 Jahren wurde es zum ersten mal ausgezeichnet. Da hat mich ein Mitarbeiter von Fisch& Fang angerufen und mich gefragt, ob ich mit einverstanden bin ,dass sie mein Geschäft veröffentlichen dürfen, da mein Geschäft als "Angelgeschäft des Monats "ausgezeichnet ,

ausgewählt worden ist. Wahr damals auch sehr überrascht. Auch recht herzliche dank für die Glückwünsche.
Petri Heil
Angelika

Ich bin und bleibe immer Clubberer!
Schenke einem Hungerden nicht einen Fisch sondern lehre ihn das Fischen,so ernährst du ihn ein leben lang.Chinesiche Weisheit.
fenmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2018, 13:24   #5
Lajos1
Mitglied

Hallo,

nachdem was Franz geschrieben hat, hast Du Dir das ja dann auch verdient.

Glückwunsch

Lajos
Lajos1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2018, 13:32   #6
fenmaus
Mitglied

Blog-Einträge: 1

Danke!

Ich bin und bleibe immer Clubberer!
Schenke einem Hungerden nicht einen Fisch sondern lehre ihn das Fischen,so ernährst du ihn ein leben lang.Chinesiche Weisheit.
fenmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 9

Lesezeichen

Themen-Optionen