AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 6

PLZ 6 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2007, 18:12   #11
Mainkunstköder
Mitglied

Benutzerbild von Mainkunstköder

Standard AW: Angelläden in und um Frankfurt

Hallo,

kann da nur zustimmen. Gerlach in Niedernberg ist ok, wobei auch er mit den Preisen in den letzten Monaten angezogen hat. Aber Auswahl und Beratung stimmt.

Moritz in OF ist ja absolut ein Witz, sowohl Qualität als auch Auswahl und Beratung sind meiner Meinung nach absolut fürn A.....
Mainkunstköder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 27.03.2007, 19:20   #12
Fr33
Gummi Getier Dompteur

Benutzerbild von Fr33

Hi,

was den Moritz in OF angeht muss ich mich der Mehrheit der Meinungen anschließen. Für Kleinteile ist der Laden ok. Aber größere Anschaffungen sind dort nicht vertretbar.

Was die Preise angeht. Da steht noch ne Damokles von 05 oder 06. Ausgepreist mit 130€ ..... hmm... das ist nicht Preiswert.

Beratung ist sehr abhängig vom Verkäufer. Die Jungs sind ganz fit, aber der Ladencheff ist ein Ar...... Er weiss alles besser, dreht einem besonders gerne die Restposten (die einen nennen es so, die anderen unzumutbare Ladenhüter) zu super Preisen (Achtung Ironie) an und wird bei nachfragen schnell pampig......

Sowas brauche ich nicht. Preislich ist er einer der teursten Shops die ich kenne. Auch Mengenrabatte (oder kleine Beigaben) werden mit Blicken entgegnet, die ihres gleichen suchen.

Empfehlen kann ich da die Fertigfutter die in EIMERN abgepackt sind. Zwar auch nicht billig aber recht gut.
Sonst ist es leider ein Laden in den ich nur gehe, wenn ich mir neue Sachen anschaue, um sie mir im Inet zu bestellen.

Ich würde auch 10€+ mehr ausgeben, wenn ich richtig behandelt und richtig beraten würde.

Gruß

Sascha
Fr33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 06:38   #13
Rapfen.Ranger
Mitglied

Benutzerbild von Rapfen.Ranger

Zitat:
Zitat von Fr33 Beitrag anzeigen
Hi,

was den Moritz in OF angeht muss ich mich der Mehrheit der Meinungen anschließen. Für Kleinteile ist der Laden ok. Aber größere Anschaffungen sind dort nicht vertretbar.

Was die Preise angeht. Da steht noch ne Damokles von 05 oder 06. Ausgepreist mit 130€ ..... hmm... das ist nicht Preiswert.

Beratung ist sehr abhängig vom Verkäufer. Die Jungs sind ganz fit, aber der Ladencheff ist ein Ar...... Er weiss alles besser, dreht einem besonders gerne die Restposten (die einen nennen es so, die anderen unzumutbare Ladenhüter) zu super Preisen (Achtung Ironie) an und wird bei nachfragen schnell pampig......

Sowas brauche ich nicht. Preislich ist er einer der teursten Shops die ich kenne. Auch Mengenrabatte (oder kleine Beigaben) werden mit Blicken entgegnet, die ihres gleichen suchen.

Empfehlen kann ich da die Fertigfutter die in EIMERN abgepackt sind. Zwar auch nicht billig aber recht gut.
Sonst ist es leider ein Laden in den ich nur gehe, wenn ich mir neue Sachen anschaue, um sie mir im Inet zu bestellen.

Ich würde auch 10€+ mehr ausgeben, wenn ich richtig behandelt und richtig beraten würde.

Gruß

Sascha
Vielleicht has du recht, aber letzes Jahr konnte ich eine Speedmaster für wenig Geld dort kaufen, und Raubfischangler aufgepasst:

Dort ist das komplette SALMO WOBBLER Sortiment vorhanden.

Desweiteren braucht man nicht nach Mainz für Angelläden fahren. Aber etwas weiter Abfahrt Heidesheim da ist der Bode mit einer Riesen Auswahl aber leider auch mit "Festpreisen" und dann gibts es noch in Heidesheim das kleine Lädchen "Angelshop Lukas". Eine tolle Atmosphäre herrscht dort und Peter macht gute Preise.
Alt 28.03.2007, 09:28   #14
Lorenz
.

Benutzerbild von Lorenz

Zitat:
Zitat von Rapfen.Ranger Beitrag anzeigen
in Heidesheim das kleine Lädchen "Angelshop Lukas". Eine tolle Atmosphäre herrscht dort und Peter macht gute Preise.
Dem kann ich nur zustimmen!
Bisher war ich erst einmal da und habe eine Berkley Cherrywood für 80,- mitgenommen!

Bei Gelegenheit werde ich da nochmal hingehen
Alt 28.03.2007, 11:35   #15
Schleien-Stefan
Gesperrter User

Zitat:
Zitat von Lorenz Beitrag anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen!
Bisher war ich erst einmal da und habe eine Berkley Cherrywood für 80,- mitgenommen!

Bei Gelegenheit werde ich da nochmal hingehen
Was für eine Cherrywood??? Ich habe noch keine gesehen die 80€ wert wäre, meistens liegen die Preise doch auch eher je nach Modell bei 20 - 40€ ?

Ok, kenne hauptsächlich die Spinnruten, was für welche meintest Du?

Aber ich empfehle auch den Gerlach, die Auswahl ist gut,über Preise kann man streiten, meistens sind die Angebote günstig, beim Rest holt er das meistens wieder rein...

Aber durch die große Auswahl muss man eben auch nur in einen Laden, der hat fast alles...

CU Stefan
Schleien-Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 12:53   #16
Thomas_N
Benutzer

Ich denke er meint die Cherrywood Feeder. Liegt preislich um die 90-100€ glaube ich.
Wenn der so gute Preise macht, dann muss ich mal da vorbei
Hat er eine Internetadresse? Oder kann mir jemand die genaue Adresse mitteilen

Danke im voraus...
Thomas
Thomas_N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 29.03.2007, 06:13   #17
Rapfen.Ranger
Mitglied

Zitat:
Zitat von Thomas_N Beitrag anzeigen
Ich denke er meint die Cherrywood Feeder. Liegt preislich um die 90-100€ glaube ich.
Wenn der so gute Preise macht, dann muss ich mal da vorbei
Hat er eine Internetadresse? Oder kann mir jemand die genaue Adresse mitteilen

Danke im voraus...
Thomas

http://www.angelshop-lukas.de/modules/kontakt/index.php

Kannst dem Peter sagen :

Der Claus Born hätte dir gesagt hier kann man preiswert einkaufen.
Alt 29.03.2007, 08:31   #18
karpfenbrausi
.

Benutzerbild von karpfenbrausi

Hi,

bei Moritz war ich einmal zu so einem Special-Event-Angebots-Fest. Das fand ich doch eher enttäuschend.
Keller in Griesheim hat seit seinem Umzug vor ein paar Jahren zwar einen gößeren Laden, preislich eher ernüchternd, wie ich finde. Gehört seit kurzem zu Fishermans-Partner. Hat sich was geändert seit dem?
Ulshöfer ist klein aber sicherlich besser, als Keller, auch wenn Muttern Ulshöfer nicht gerade die Herzlichkeit in Person ist
In Kelkheim gibts noch nen kleinen Laden, Schmitt, Theresienstraße. Der hat nicht viele Sachen da, bestellt aber fast alles und macht gute Preise.
In Heidesheim bei Mainz gibts noch den Bode. Sehr groß (ehemals Aldi-Filiale), gibt leider keine Preisnachlässe (mir zumindest nicht )

Gruß
Karpfenbrausi
karpfenbrausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 08:51   #19
Rapfen.Ranger
Mitglied

Zitat:
Zitat von karpfenbrausi Beitrag anzeigen
Hi,

In Heidesheim bei Mainz gibts noch den Bode. Sehr groß (ehemals Aldi-Filiale), gibt leider keine Preisnachlässe (mir zumindest nicht )

Gruß
Karpfenbrausi
Da hat noch nie jemand Rabatt bekommen! Ab und zu sind aber Rollen und Ruten stark reduziert.
Wenn du schon in Heidesheim bist, dann geh doch mal zum Lukas, falls er die gewünschte Ware liefern kann ist sie auch günstig.

Nochmals zum Moritz.
Er hat fast alle Salmo Wobbler z.B. den Bulhead in allen Farben und Größen !!!!!
Alt 29.03.2007, 15:17   #20
Thomas_N
Benutzer

Danke für die Adresse
Was bringt es wenn ich sage, dass ein Claus Born mich geschickt hat?
Thomas_N ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 6

Lesezeichen

Themen-Optionen