Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Angeln Allgemein

Angeln Allgemein Alles rein was keinem Angelbereich fest zuzuordnen ist.

Benutzerdefinierte Suche

Forenpate
Balzer

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.05.2016, 19:02   #1
bombe20
Thomasianer
 
Dabei seit: 07.2013
Ort: Hölle an der Säure
Beiträge: 1.268
Standard Schneider 2016

ein negativ thread: es ist fast juni und ich bin immer noch schneider.
die gründe dafür sind vielfältig. ich komme nicht mehr so häufig zum angeln, weil ich einfach nur auf dem zahnfleisch krauche. zum einen habe ich einen aufreibenden job im sozialbereich. wir sind zu hause momentan zu siebt, nummer acht ist auf dem weg. eine berufsbegleitende ausbildung erschwert mir die woche. ich habe zwei jobs und muss früh raus.

dann nehme ich, vor einer woche, meinen jungangler mit und der entschneidert innerhalb von 15min mit einer 47er brasse!

was sind eure gründe, 2016 immer noch schneider zu sein?
bisse habe ich genug gehabt, nur gingen die alle ins leere.

Geändert von bombe20 (22.05.2016 um 19:07 Uhr)
bombe20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 23.05.2016, 12:27   #2
anglermeister17
Angler par Excellence
 
Benutzerbild von anglermeister17
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Bad Kreuznach u Saarburg
Beiträge: 3.468
Standard AW: Schneider 2016

Bester Tipp für dich: heul nicht rum, mach das Beste aus der bescheidenen Situation, und sei froh um jede Minute, die du Wasser sein kannst!

WARUM du schlussendlich nicht fängst, wird direkt und sicher nur jmd sagen können, der dich beim Angeln begleitet, Ferndiagnosen sind in solchen Fällen unmöglich!
__________________
Fishing Team BASSterds Elite- aka die BASSten
anglermeister17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 13:37   #3
Rxlxhx
Gast
 
Dabei seit: 05.2014
Beiträge: 0
Standard AW: Schneider 2016

Geht mir und anderen Anglern mit dem ich mich am Freitag/Sonnabend letzter Woche am Teich unterhalten habe nicht anders. Trotz verschiedener Montagen und Ködern,blieb es bisher nur bei kleinen "anfassern". Irgendwie ist in diesem Jahr der Wurm drin,zumindest was Friedfisch (Schleie) angeht.


Rilehx
Rxlxhx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2018, 21:48   #4
Christopher.S
Mitglied
 
Benutzerbild von Christopher.S
 
Dabei seit: 02.2017
Ort: Halle Saale
Beiträge: 98
Standard AW: Schneider 2016

Ich nehm fast immer die selbe Stelle mit dem selben Futter. Ich bilde mir ein das die Fische darauf trainiert sind sofort an zu kommen. Außerdem ist meine Montage ultra fein. 1,5g Pose und Kopfrute. Ich hau sofort an wenn was zuppelt. Somit hab ich ne extreme Verwertung. Alle paar Minuten ein Fisch. Ich kann mich jedoch auch über Ukels freuen. Anfangs bin ich immer mit ner schweren Feederrute und 80-150g im Strom. Da kann man fast nur aus Selbsthakeffekt gehen. Bissanzeige ist bei meiner Rute da kaum gegeben. Würde dir vielleicht erstmal auf sehr feine Winkelpicker uns sehr leichtem korb am Stillwasser raten.

-gesendet vom Smartphone-
__________________
Petri Heil,
Christopher
Christopher.S ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Angeln Allgemein

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
mitfahrer gesucht für norwegen 2016 vom 20.05 - 29.05.2016 batz007 Anreise und Unterkunft in Norwegen 4 09.05.2016 10:40
Schneider Zander Thread. Autopflege PLZ 2 8 12.10.2011 20:42
Wiedermal Schneider Thread barschli48 Angeln Allgemein 21 19.06.2011 08:20
Raubfisch / Schneider Fronkoo Raubfischangeln und Forellenangeln 23 13.06.2011 10:52
3 mal Schneider rueganer Angeln Allgemein 14 25.02.2002 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,04662 Sekunden mit 14 Queries