AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Autos

Autos Alles rund ums Auto!

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.11.2017, 16:22   #1701
JottU
Fastallesverwerter
 
Benutzerbild von JottU
 
Dabei seit: 08.2015
Ort: Cottbus
Alter: 45
Beiträge: 546
Standard AW: Mit was fahrt ihr zum Angeln ?

Zur Zeit damit :
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170920_092834.jpg (134,8 KB, 129x aufgerufen)
JottU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.11.2017, 23:07   #1702
Michael079
Mitglied
 
Benutzerbild von Michael079
 
Dabei seit: 02.2012
Ort: Moormerland/Ostfriesland
Alter: 38
Beiträge: 99
Standard AW: Mit was fahrt ihr zum Angeln ?

Seit letzter Woche mit dem Toyota Avensis. Platz satt ☺👍
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2017-11-07-00-04-02.jpg (180,5 KB, 100x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_20171016-021446.jpg (64,1 KB, 81x aufgerufen)
Michael079 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 13:19   #1703
maxum
Mitglied
 
Benutzerbild von maxum
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: berlin
Beiträge: 308
Standard AW: Mit was fahrt ihr zum Angeln ?

Hallo,

VW T4 2,5TDi 102PS Syncro, Allrad+Hinterachssperre,AHK,Klima,

Luftstandheizung,Wasserstandheizung,Sitzheizung,Wi nterpaket2,

beheizte Wischwasserdüsen,E-Fenster-Spiegel , Platz und Platz

zum Schlafen oder umzusatteln als Karpfenangler , nee

Quatsch.





Ganz viel Platz in einem Auto was nicht länger ist als ein Passat.

Kann mir nix besseres vorstellen,im Augenblick jedenfalls.
maxum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 10:08   #1704
Alexander2781
Quadfahrer
 
Benutzerbild von Alexander2781
 
Dabei seit: 10.2002
Ort: Hauzenberg, Niederbayern
Alter: 36
Beiträge: 3.273
Standard AW: Mit was fahrt ihr zum Angeln ?

Seit Ende Juli mit einem schwarzen BMW 330 d xdrive F30, sportliche Ausstattung, M-Paket, M-Bremse.
Und wenn es mal schmutzig werden sollte mit einem JEEP Renegade 2,0 4x4, Diesel.
__________________
.
.
Es tut mir leid! Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar!
Alexander2781 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2017, 19:24   #1705
Vincent_der_Falke
Mitglied
 
Benutzerbild von Vincent_der_Falke
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Espelkamp
Alter: 27
Beiträge: 1.320
Standard AW: Mit was fahrt ihr zum Angeln ?

Mein GTI ist nächste Woche weg und dann kommt nen sparsamer 2 Liter Diesel Passat Variant her. 2014er Baujahr, 177 PS, 45T gelaufen, sieht aus wie neu, fährt sich top. Unterschied wie Tag und Nacht von bretthart zu samtweich . Endlich nen vernünftiges Angelauto womit man trotzdem vom Fleck kommt.

Man muss sich zwar an die doch eher öde Optik gewöhnen, aber mit nem 2 Liter Turbo Benziner die ganzen Strecken zum Angeln plus deutlich weniger Platz? Die Kosten steigen doch arg an. Das wird sich hoffentlich bald geben, denn zur Zeit ist Angeln ein extrem teures Hobby geworden

Geändert von Vincent_der_Falke (06.12.2017 um 19:40 Uhr)
Vincent_der_Falke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2017, 22:53   #1706
geomas
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2008
Ort: Rostock
Beiträge: 1.772
Standard AW: Mit was fahrt ihr zum Angeln ?

A-Klasse, erstes Modell, aber als „Langversion”. Überraschend viel Platz für weniger als 3,80m Länge.
geomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.12.2017, 22:58   #1707
wobbler68
Mitglied
 
Benutzerbild von wobbler68
 
Dabei seit: 05.2009
Ort: Bevern / Weserbergland
Alter: 49
Beiträge: 992
Standard AW: Mit was fahrt ihr zum Angeln ?

Hallo

Vincent_der_Falke
Zitat:

Das wird sich hoffentlich bald geben, denn zur Zeit ist Angeln ein extrem teures Hobby geworden



Da machst du irgend etwas falsch.
Grade am Anfang der Angelkarriere ist es noch recht überschaubar und nicht so kostenintensiv.
Später wenn Mann geübter und erfahrener ist,dann wird es teuer.
Da wird eine Rutenkombi gekauft und dann noch eine .......

Dann mit noch mehr Erfahrung ,besinnt Mann sich aufs wesentliche und man angelt nur noch mit dem aller nötigsten.
Getreu dem Motto: Weniger ist mehr.
Dann wird es wieder billiger.
__________________
Mfg
Alex
wobbler68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 05:43   #1708
Vincent_der_Falke
Mitglied
 
Benutzerbild von Vincent_der_Falke
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Espelkamp
Alter: 27
Beiträge: 1.320
Standard AW: Mit was fahrt ihr zum Angeln ?

Das Teuer war auf den Sprit bezogen, denn an die meisten Gewässer habe ich mindestens 10km Anfahrtsweg

Sagen wir mal so: Durchschnittlich verfahre ich an nem Angeltag ca 10 Euro nur Sprit. Rechne das mal hoch bei ca 4-5 Angeltagen die Woche . Rein rechnerisch müsste sich dieser Wert mit dem neuen Auto ca halbieren.

Geändert von Vincent_der_Falke (07.12.2017 um 05:51 Uhr)
Vincent_der_Falke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 10:48   #1709
ramrod1708
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2016
Ort: Frankfurt
Beiträge: 72
Standard AW: Mit was fahrt ihr zum Angeln ?

Zitat:
Zitat von Vincent_der_Falke Beitrag anzeigen
Das Teuer war auf den Sprit bezogen, denn an die meisten Gewässer habe ich mindestens 10km Anfahrtsweg

Sagen wir mal so: Durchschnittlich verfahre ich an nem Angeltag ca 10 Euro nur Sprit. Rechne das mal hoch bei ca 4-5 Angeltagen die Woche . Rein rechnerisch müsste sich dieser Wert mit dem neuen Auto ca halbieren.
10€ pro Angeltag an Sprit? Das sind dann aber keine 10km Anfahrtsweg.
ramrod1708 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 11:07   #1710
Kochtopf
Chub Niggurath
 
Dabei seit: 03.2015
Alter: 33
Beiträge: 2.623
Standard AW: Mit was fahrt ihr zum Angeln ?

Mit Diesel wird das teuer wenn er in 10km nichtmal warm gelaufen ist
__________________
Zitat:
Zitat von Polarfuchs Beitrag anzeigen
Kochtopf rulez.
Kochtopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Autos

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo fahrt Ihr nächstes Jahr zum Angeln hin ????? langelandsklaus Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 37 01.08.2010 21:20
Alte Fahrt micha357 PLZ 4 7 13.02.2006 19:02
Alte Fahrt micha357 Angeln Allgemein 5 20.12.2005 20:50
Schöne Fahrt Pickerfan Sportforum 8 30.10.2004 07:25
Norwegen Fahrt 05.08.02-24.08.02 hsobolewski Angeln und Angeltechniken in Norwegen 1 24.03.2002 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,12877 Sekunden mit 15 Queries