AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 8

PLZ 8 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.05.2017, 21:50   #211
Semmelmehl
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2016
Beiträge: 128
Standard AW: Wer von Euch fischt an der Donau im Raum Ingolstadt?

war in einigen Seen unterwegs, ohne Erfolg ...
Semmelmehl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 10.05.2017, 06:20   #212
HombreGrande
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Wettstetten
Alter: 41
Beiträge: 16
Standard AW: Wer von Euch fischt an der Donau im Raum Ingolstadt?

@Flare, warst du wieder im Raum Großmehring unterwegs? Ich will nächste Woche auch zum ersten Mal dieses Jahr wieder an die Donau. Der Pegel ist ja momentan recht hoch wegen dem ganzen Regen. Mit wie viel Blei hast du gefischt?

Gruß
HombreGrande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2017, 17:55   #213
Flare
Mitglied
 
Benutzerbild von Flare
 
Dabei seit: 06.2016
Beiträge: 15
Standard AW: Wer von Euch fischt an der Donau im Raum Ingolstadt?

Ja war wieder dort unterwegs war aber diesmal weiter unten Richtung Stau. Hab mit Blei zwischen 80-120 Gramm gefischt. Werde evtl diesen Samstag auch nochmal unterwegs sein.
Flare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 09:47   #214
Ghanja
Voodoo Houngan
 
Benutzerbild von Ghanja
 
Dabei seit: 06.2003
Ort: Stammham
Alter: 46
Beiträge: 1.188
Standard AW: Wer von Euch fischt an der Donau im Raum Ingolstadt?

Mal wieder den Thread aus der Versenkung holen - wie schauts bei euch bis jetzt so aus dieses Jahr?
__________________
"What doesn't kill you only makes you smell more like bait."

Ghanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 17:04   #215
Schanzer87
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2016
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 11
Standard AW: Wer von Euch fischt an der Donau im Raum Ingolstadt?

Dieses Jahr etwas komisch.
Keine einzige Brasse oder Barbe, dafür aber massig Hechte (der größte 89cm) und Zander (der größte 84cm)
Sogar 2 Waller als Beifang beim Aalfischen.
Aale waren es 5 Stück
Die letzten zwei Jahre fing ich ausschließlich Brassen und Barben als Beifang auf Karpfen -dieses Jahr nur Döbel.
Viele Barsche
Meinen ersten Rapfen konnte ich dieses Jahr in der Donau überlisten (Gummifisch auf Grund)
Forelle hat dieses Jahr wieder nicht geklappt
Schanzer87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 18:37   #216
Ghanja
Voodoo Houngan
 
Benutzerbild von Ghanja
 
Dabei seit: 06.2003
Ort: Stammham
Alter: 46
Beiträge: 1.188
Standard AW: Wer von Euch fischt an der Donau im Raum Ingolstadt?

Die Zander auch auf Gummi? Mein Jahr war sehr bescheiden bis jetzt - hab auch nur die Koppelstreckenkarte.
__________________
"What doesn't kill you only makes you smell more like bait."

Ghanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.10.2017, 19:35   #217
Schanzer87
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2016
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 11
Standard AW: Wer von Euch fischt an der Donau im Raum Ingolstadt?

Die Zander nicht auf Gummi.
Mit einem gelben Wobbler mit Rasselkugeln.
14cm, den Hersteller kann ich dir nicht sagen, weil ich den in einem kleinen Angelladen in Thailand gekauft habe.
Schanzer87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 22:11   #218
Flare
Mitglied
 
Benutzerbild von Flare
 
Dabei seit: 06.2016
Beiträge: 15
Standard AW: Wer von Euch fischt an der Donau im Raum Ingolstadt?

Servus,

Aal verlief bei mir heuer sehr gut. Ca 15 verwertbare (größter 85cm), außerdem paar unter dem Maß, über die ich mich genauso gefreut habe. Bin meistens mit einem Kollegen unterwegs der auch ca 10 gefangen hat. Beifang waren paar Barben und etliche Waller. Alles mit Wurm.

Spinnen war ich erst zweimal, Ergebnis zwei Hechte (40,83), dazu noch 3 Barsche zwischen 25-35.

Leider konnte ich heuer sowie letztes Jahr noch keinen Zander überlisten. Da muss ich gestehen bin ich noch recht planlos, probiere es zwar oft an Stellen an denen ich mir denke da muss doch bestimmt einer stehen aber iwie scheint es doch nicht so sein für Tipps wäre ich froh aber mir is klar dass jeder seine Spots für sich behält.

Im Anhang hab ich mal paar Fotos hinzugefügt. (die anderen 2 Barsche hat mein Kollege gefangen)

Hoffe dass ich nächste Woche mal wieder ans Wasser komme ;-)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20170929-WA0003.jpg (158,9 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20170519-WA0013.jpg (184,8 KB, 16x aufgerufen)
Flare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 22:13   #219
Franz_16
Administrator
 
Benutzerbild von Franz_16
 
Dabei seit: 02.2001
Ort: Bayern
Alter: 32
Beiträge: 15.834
Blog-Einträge: 3
Standard AW: Wer von Euch fischt an der Donau im Raum Ingolstadt?

Hallo Flare

Zitat:
Aal verlief bei mir heuer sehr gut. Ca 15 verwertbare (größter 85cm), außerdem paar unter dem Maß, über die ich mich genauso gefreut habe. Bin meistens mit einem Kollegen unterwegs der auch ca 10 gefangen hat. Beifang waren paar Barben und etliche Waller. Alles mit Wurm.
Kann ich so auch für die Donau weiter oben rund um Regensburg bestätigen - lief bei mir sehr ähnlich.
__________________
Gruß Franz
Franz_16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 10:55   #220
Semmelmehl
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2016
Beiträge: 128
Standard AW: Wer von Euch fischt an der Donau im Raum Ingolstadt?

Das Jahr allgemein war eher Bescheiden ... Karpfen, Weißfisch ... einen Hecht ... nix Beeindruckendes.

Wo wäre man denn für einen Zanderfang gut aufgehoben?
Semmelmehl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 8

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Jahreskarte Donau. Padrino Fließgewässer 9 23.05.2007 12:22
schleppangeln auf Donau!! michi2577 Raubfischangeln und Forellenangeln 0 18.05.2007 13:48
"Schutter" Wellheim - Ingolstadt BIGFISH04 PLZ 8 4 11.02.2006 22:51
Donau unterhalb Wiens Peda Angeln in Österreich und der Schweiz 10 15.09.2005 13:18
Quappen im Raum Ingolstadt/Donau Flußbarschfan PLZ 8 33 22.03.2004 00:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11703 Sekunden mit 15 Queries