AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 4

PLZ 4 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.10.2017, 18:31   #25481
wusel345
Altmühltal-Fan
 
Benutzerbild von wusel345
 
Dabei seit: 08.2009
Ort: Ostbevern-Brock
Beiträge: 3.763
Blog-Einträge: 1
Standard AW: Angeln in und um Greven

Wenn du auf die Verkrautung des F.-F.-Sees ansprichst, dass ist um diese Jahreszeit nichts aussergewöhnliches.
__________________
mit anglerischem Gruß, Rüdiger

Mitglied im ASV-Greven 1933 e.V.

wusel345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 04.10.2017, 19:13   #25482
kati48268
mit Glied
 
Benutzerbild von kati48268
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: Greven
Alter: 51
Beiträge: 11.242
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Angeln in und um Greven

Zitat:
Zitat von immerhunger8101 Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit dem Franz Félix See ? Ist ja unbeangelbar vom Ufer... seufz....
Der Bewuchs ändert sich jedes Jahr, wir können da lt. befragten Expertenrat nix machen, Maßnahmen wie Mähboot wären eher Verschlimmbesserung.
Es geht aber durchaus was, kenne einige die als reine Uferangler gar nicht mal so schlecht gefangen haben (Schleie, Aland).
Und selbst hab ich im Mai 3 Hechte dort im Flachbereich gefangen & noch ein paar mehr Bisse bekommen, mit Flachläufern überm Kraut; zwar nur Kleinere bis 70, aber lief echt gut.
__________________
Boardferkel 2016

kati48268 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 20:36   #25483
immerhunger8101
Mitglied
 
Benutzerbild von immerhunger8101
 
Dabei seit: 04.2015
Beiträge: 1.214
Standard AW: Angeln in und um Greven

Ok. Danke für die Info Kati... habe mich nur gewundert wieso mitten im See Berge wachsen .... 🦆 Zeugs ist auf jedenfall sehr viel auf dem Wasser... auch die kanadischen Vertreter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
immerhunger8101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 18:51   #25484
immerhunger8101
Mitglied
 
Benutzerbild von immerhunger8101
 
Dabei seit: 04.2015
Beiträge: 1.214
Standard AW: Angeln in und um Greven



Es qualmt
Gleich gib es Aal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
immerhunger8101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 08:41   #25485
Andy007
Marinapark Emstal Fan
 
Benutzerbild von Andy007
 
Dabei seit: 01.2005
Ort: Brock-Ostbevern
Beiträge: 1.982
Standard AW: Angeln in und um Greven

Wünsche guten Hunger gehabt zu haben....
__________________
Mitglied im ASV Greven e.V.
und im Fischereiverein Steinbild und Umgebung e.V.


Andy007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 11:22   #25486
ulli1958m
Mitglied
 
Benutzerbild von ulli1958m
 
Dabei seit: 07.2011
Ort: Greven
Alter: 59
Beiträge: 4.243
Standard AW: Angeln in und um Greven

Boh...Aal mag ich nicht gerne
.....wäre ja sonst vorbei gekommen

__________________
ulli1958m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 07.10.2017, 13:32   #25487
kati48268
mit Glied
 
Benutzerbild von kati48268
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: Greven
Alter: 51
Beiträge: 11.242
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Angeln in und um Greven

Bei dem schönen Wetter sitzen ja wahrscheinlich alle dicht am Ofen.
Morgen Nachmittag/Abend soll's ja hübsch werden.
Jemand Lust auf eine Runde Abangeln was vom Abangeln so noch schwimmt?
__________________
Boardferkel 2016

kati48268 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 14:11   #25488
immerhunger8101
Mitglied
 
Benutzerbild von immerhunger8101
 
Dabei seit: 04.2015
Beiträge: 1.214
Standard AW: Angeln in und um Greven

Ich bin leider raus... muss mit ins Theater ich werde morgen früh mal schauen. War gestern Abend mal schauen, ist noch richtig was an Forellen drin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
immerhunger8101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 16:46   #25489
kati48268
mit Glied
 
Benutzerbild von kati48268
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: Greven
Alter: 51
Beiträge: 11.242
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Angeln in und um Greven

Zitat:
Zitat von immerhunger8101 Beitrag anzeigen
... muss mit ins Theater ...
"muss mit"... Hasi, nichts hast du so nötig, wie etwas Kultur, von da her sag der Erziehungsberechtigten, sie möge das Programm sehr intensivieren.

War übrigens letztens zum allerersten Mal in der Freilichtbühne Reckenfeld, keine Ahnung, warum ich da nicht schon früher hin gegeangen bin. War erstaunt wie professionell die sind, megaklasse!
__________________
Boardferkel 2016

kati48268 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 21:04   #25490
immerhunger8101
Mitglied
 
Benutzerbild von immerhunger8101
 
Dabei seit: 04.2015
Beiträge: 1.214
Standard AW: Angeln in und um Greven

Was soll ich dazu sagen........ Kultur ?
Aber was tut man nicht alles für die liebste...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
immerhunger8101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 4

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Offtopicbeiträge aus Anreise und Unterkunft und Angeln in Seen und Flüssen... Jirko Anreise und Unterkunft in Norwegen 10 03.11.2010 16:29
Herbstfest bei CaJo Angelsport in 48268 Greven nina.wieching PLZ 4 0 03.09.2009 21:27
Zander und Barben in der Ems bei Greven ? Plz 482xx Zanderini PLZ 4 4 28.06.2008 09:35
Angeln in und um Lönigen, Bunnen und und Haselünne KölnerAngler PLZ 4 8 06.10.2007 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,34126 Sekunden mit 15 Queries