AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Spiel, Spaß, Internet sowie Soft- und Hardware > Online- und PC-Games

Online- und PC-Games Alles zu Online- und PC-Games

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen:

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2016, 15:32   #1
Werbung
Administrator

Standard World of Fishing - Virtuelle Angelreise rund um die Welt

werbung
Einmal vor den Küsten Vancouvers angeln, aber die Reise dorthin ist zu kostspielig?
Kein Problem. In der kostenlosen Online Hochsee-Angelsimulation “World of Fishing”
( www.worldoffishing.net ) können Sie nicht nur an 30 unterschiedlichen Angellocations weltweit Ihrem Hobby nachgehen, sondern es warten auch über 450 verschiedene Fischarten auf Sie!

Zusammen mit Biologen wurde eine einzigartige und authentische Fischintelligenz geschaffen. So läuft jeder Fang anders ab.
Auch auf die richtige Wahl der Ausrüstung und Köder muss im Spiel geachtet werden.

Beim Online-Angeln müssen Sie auf Gesellschaft natürlich nicht verzichten! Angeln Sie zusammen mit alten oder neuen Freunden aus ganz Europa um den größten Fang, tauschen Sie sich aus oder gründen Sie sogar Ihren Verein im Spiel.

In speziellen Aquarien können Sie Ihre größten Fänge präsentieren und ausstellen. “World of Fishing” ist das richtige Spiel für kalte Winterabende, an denen Hobby-Angler und Online Gamer zusammen um den größten Fang kämpfen.

So wird gespielt:
“World of Fishing” ist ein Online-Spiel für den PC und kostenlos. Zum Spielen müssen Sie sich lediglich auf der Webseite ( www.worldoffishing.net ) registrieren und anschließend das Spiel herunterladen. Nach der Installation geht es auch schon ins virtuelle Abenteuer. Zu Beginn wird Ihnen das Spiel und die Steuerung mit Maus und Tastatur in einem Tutorial erklärt, in dem Sie bereits Ihre ersten Fische an Bord ziehen.

Um sich gleich eine ordentliche Basis-Ausrüstung schnappen zu können, erhalten alle Anglerboard Leser und Mitglieder einen Gutschein-Code über 4.99€ für den Premiumshop von “World of Fishing”:
Gutschein-Code: M16_63628634

Hinweis:
Der Gutschein-Code ist bis zum 31.03.2016 einlösbar im Premiumshop von “World of Fishing”. Es kann hierfür gratis ein Basispaket erworben oder ein Rabatt auf einen Einkauf Eurer Wahl gewährt werden.
Alt 23.01.2016, 21:55   #2
Frame
Mitglied

Standard AW: World of Fishing - Virtuelle Angelreise rund um die Welt

Wer von den Boardies spielt das denn? Ich mags mittlerweile ganz gern, obwohl mir Boilix eher gesagt lieber war. (Konnte man immer schön im Hintergrund laufen lassen, gibts aber leider nicht mehr.)

Hab den Gutschein leider viel zu spät eingelöst aus Misstrauen..., muß nun aber sagen das Boot ist ganz nett.

Evtl. findet sich ja hier ne lockere Runde um ne neue Gilde zu bilden, (vorhin gabs keine offenen mehr. Bin auch zu ungeschickt ne neue zu gründen...) und vor allem auch Fragen zu klären usw.
Hab jetzt LV 25 und in San Francisco macht das weiter draußen echt Spaß.
Frame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 14:18   #3
Franz_16
Administrator

Benutzerbild von Franz_16

Blog-Einträge: 3

Ich hab dort auch einen Character, heiße FranzAB
Bin aber erst Level 4, und mein größter Fisch ist glaube ich 25cm

Das Starterpaket ist nicht verkehrt, damit gehts doch etwas besser.

Finde das ganz spaßig, auch wenn mir insgesamt da etwas die Zeit fehlt für eine große Karriere
Alt 24.01.2016, 18:53   #4
Frame
Mitglied

Fahre weiter raus ins tiefere Wasser, also sehr weit. Dann müßten sie größer werden.

Auf den 1. Fangründen ist das noch nicht so krass wie in San Francisco (da lungere ich meisstens noch rum) und jede weitere Karte wird anscheinend immer extremer.
(Die wollen ja ihr Premium Zeug verkaufen.)

Leider blicke ich nicht wie man Gegenstände aufwertet anhand der Beschreibung. Könnt aber auch ein Bug sein.
Gibt anscheinend Sachen die noch nicht funktionieren, bzw. evtl. in der Entwicklung stecken.
Das offizielle Spielforum gibt da auch nicht so viel her bisher.

Diese Gilden scheinen bisher eher für separate Chattkanäle gedacht zu sein. Steckt wohl auch noch in der Entwicklung, bin bisher noch in keiner.
Alt 24.01.2016, 18:57   #5
Franz_16
Administrator

Ich bin noch in der Anfangskarte, aber im Drillen bin ich schon ganz gut, bin mittlerweile Lvl 7

Mit dem Grundpaket und wenn man weiter rausfährt und Fische fängt die eigentlich noch zu groß sind geht das mit den Level-Ups recht flott.

Wie schnell fährt dein Boot? Ich hab nur so nen 5-PS Quirl hinten dran. 27km/h laut Tacho
Alt 24.01.2016, 20:56   #6
Frame
Mitglied

Mit Aufrüstung und Navigatorin (soll ja auch noch mal nen Drillvorteil geben) fährt das Starterpaketboot ca. 38 KM/h.

Boot ist inzwischen komplett aufgerüstet, aber nur mit den kostenlosen Shells.
(Immer schön Fischtank voll machen und dann verkaufen.)

Die Fische werden später so groß und schnell das das Boot nicht mehr mitkommt mit der Steuerung . (Riffbarsch als Köder oder goldener Schlammpeitzger in SF ab Level 20 im Südwesten.)
Asien Süd ist eh ne Katastrophe, da mussten alle Zaubertränke ran um den 1. Fisch rauszukriegen. Bin aber solche Spiele auch nicht gerade gewohnt von der Steuerung her.

Man kann das aber über die Köder- und Platzwahl selektieren und wie Du schon sagst sich auch Uplevellen wenn man grad lustig ist oder es auch ruhiger angehen lassen.
Alt 24.01.2016, 22:53   #7
Frame
Mitglied

Vorschlag: Da das ja ein Werbebeitrag ist, macht das hier doch einfach mal zu bevor noch einer auf die Idee kommt dass ich geponsert wäre oder so.
(Bin ich nicht, ich blicke ja nicht mal wie man Rute oder Rolle aufrüstet mit diesen Items.)
Irgendjemand oder halt ich (wenn ich grad Laune hab) macht dann nen neuen Thread auf in dieser Rubrik für das Spiel. Dann ist es von der Werbung getrennt und würd ich so besser finden.

Dann kann mir hoffentlich jemand das mit dem aufrüsten erklären ohne dass ich schlecjtes Gewissen hab. (Hab normal Werbungsphobie..., mag aber kostenlose Spiele.)
Alt 24.01.2016, 23:38   #8
Franz_16
Administrator

Man kann diesen Thread schon dafür nutzen über das Spiel zu plaudern - das ist kein Problem.
Alt 25.01.2016, 21:16   #9
Frame
Mitglied

Hab Dich dort mal geaddet, allerdings mit nem anderen Nick.
Dann sieht man wer on ist, allerdings nicht in welchem Gewässer.

100 cm Marke mehrfach geknackt mit Skillfish (sind nicht so die Kämpfer im Vergleich zu anderen und liegen dann um 40 KG).

50 KG -Marke geknackt mit Heringshaien, der beste hatte 111 cm und 83 KG
(Die beissen aber nicht so gut, bzw. habe den Eindruck dass es für jede Art Beisszeiten gibt ähnlich wie bei Boilix.)
Alt 21.07.2017, 11:16   #10
mahiboot
Mitglied

spielt das noch immer jemand hier?

hab mich erst gestern dort registriert u bin bisschen süchtig geworden^^

wer mich adden will: mahi77
mahiboot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Spiel, Spaß, Internet sowie Soft- und Hardware > Online- und PC-Games

Lesezeichen

Themen-Optionen