Fischdeal
Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln

Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo?

Benutzerdefinierte Suche


Anzeigen


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.04.2012, 13:10   #1
e30Birdy
The Germerican
 
Benutzerbild von e30Birdy
 
Dabei seit: 06.2009
Ort: Grafenwöhr
Beiträge: 177
Standard Welche Picker/Feeder für Aal

Habe schon alle threads durchgelesen aber ich wird einfach nicht schlüssig... Die fangen immer gut an und dann schlägt jeder ne Rute vor das diese kategorie nicht entspricht. Aber ich will feeder/picker in 2,70/3,00m da ich an kleinen Bäche bei uns gehe, sonst könnte ich meine Sänger Speedfeeder nehmen.

Am liebsten will ich ein paar Sänger Master Edition High End Picker finden aber das ist fast unmöglich, überall ausverkauft.

Jetzt bin ich auf die Sänger X-Tense High End Picker II gestoßen. Sie hat 80g wg was ich denke auf Aal ausreichend ist. Aber wie ist die verarbeitung? Will die rute schliesslich auch auf andere Zielfische einsetzen können, sonst könnt ich mir ja die Spro Aal Power Picker holen aber 200g wg ist ein bissl overkill wird ich mal so sagen und auf andere Zielfische kann ich sie glei vergessen.

Welche Ruten wisst ihr das meine anforderungen erfüllen? Kennt jemand die Sänger Tense-X High End Picker II und wie ist sie so?

Bitte um keine warum nicht mit pose, oder so gespräche da ich ausschliesslich picker/feeder in eine länge von 2,70m bis 3,00m suche.

p.s. Die Balzer Aalpicker braucht man nicht erwähnen denn das ist ne katasrophe von der verarbeitung.. da sind meine YAD Mora für 19 euro 100x mal besser verarbeitet.
__________________
Wer Rechtschreib fehler findet kann sie gern behalten =)
e30Birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 27.04.2012, 17:09   #2
Sensitivfischer
mach's nun auch mit Gummi
 
Benutzerbild von Sensitivfischer
 
Dabei seit: 07.2009
Ort: Baden Württemberg
Alter: 38
Beiträge: 3.918
Standard AW: Welche Picker/Feeder für Aal

In deine Sänger- Rutenvorstellung will ich dir nicht reinquatschen, da mir deine Vorstellungen + Anforderungen plausibel und mit genannten Sängerruten kompatibel erscheinen, ich werfe nur einmal aus eigener Erfahrung die Jenzi Artini Powerise Multi-Tool "Casting" in die Runde, das Ding ist sowas von geil, einfach perfekt für deine Anforderungen.
Ich angele damit mit Fischfetzen auf Zander, Aal, Forelle, sowie mit Teig auf Karpfen, Schleien, Brassen, einfach bombastisch, die beste Anschaffung für die feine Grundangelei auf dicke Fische.
__________________
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Geändert von Sensitivfischer (27.04.2012 um 17:15 Uhr)
Sensitivfischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 19:16   #3
bobbl
Mitglied
 
Benutzerbild von bobbl
 
Dabei seit: 06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.307
Standard AW: Welche Picker/Feeder für Aal

Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen! Ich nutze die Rute seit über zwei Jahren und bin nach wie vor überzeugt von ihr.
bobbl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Aal-Picker oder Pose Philler PLZ 7 4 27.04.2012 10:49
Welche Picker für Nidder/Nidda Franky Stippfischen und Friedfischangeln 1 30.03.2012 10:39
Feeder/Picker Vorfach hannes123 Stippfischen und Friedfischangeln 6 25.09.2011 23:13
Suche Karpfen-, Feeder-, Picker-, und Matchruten!!! jerkfreak Kleinanzeigen 5 11.03.2006 20:45
Picker oder Feeder?? Adrian* Stippfischen und Friedfischangeln 14 21.04.2005 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15472 Sekunden mit 14 Queries