Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2018, 21:56   #30
Georg Baumann
Administrator

Standard AW: „Wir sind definitiv raus aus dem DAFV“

Zitat:
Zitat von kati48268 Beitrag anzeigen
Georg war selbst mal Verbandsmensch im Jagdbereich (GF, wenn ich mich nicht irre), da mag er von Haus aus eine Verve für solche Organisationen haben, was ich natürlich finden würde.
In einem stimme ich ihm auch 100%ig zu..
Hallo Kati - ich war zwar tatsächlich GF beim Landesjagdverband Brandenburg, aber deswegen muss ich nicht automatisch jeden Verband gut finden. Das Problem ist, dass die Landesverbände schon lange offensichtlich so weit auseinander liegen, dass es zu einer immer stärkeren Zerfransung kommt. Die einen machen ihr eigenes Ding, andere suchen ein neues Dach und wieder andere bleiben im DAFV. Alles in allem gibt die Anglerlobby so ein chaotisches, uneiniges Bild ab und es fehlt eine starke, strahlende Persönlichkeit, die da mal Linie reinbringen könnte. Ob ein neues Dach bei den Fischern die Lösung sein kann, weiß ich nicht. Dafür kenne ich die Protaganisten zu wenig. Am Ende hängt es dann doch immer sehr stark von den handelnden Personen ab. Morgen kommt übrigens ein Interview mit Lindner, den wir zu den Vorwürfen befragt haben. Bis dahin gute Nachtruhe

Seite wurde generiert in 0,06296 Sekunden mit 12 Queries