Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 08.03.2018, 09:14   #2
stingray85
Mitglied
 
Benutzerbild von stingray85
 
Dabei seit: 05.2013
Ort: Kärnten / Berlin
Beiträge: 48
Standard AW: Starterset zum Spinnfischen?

Hallo Wolf,

meine liebste Spinnkombi ist die Shimano Vengeance Shad 14-40g mit der Daiwa Ninja 3012 und 0,13 Powerpro.
Ich nutze die eigentlich für alles: Barsch, Forelle, Hecht. Meistens nutze ich Gummifische um 10cm, Köder bis 35g lassen sich gut werfen, kleine Spinner gehen gerade so.
Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Mein größter Fang war ein Wels von 1,10m, das ging problemlos.
Das ganze hat ca. 100€ gekostet und ich bin sehr zufrieden damit und werde mir die Rute wohl noch in der 3m Version 20-50g für die Ostsee holen.

Gruß
__________________
"There is a fine line between fishing and just standing at the shore like an idiot." - Steven Wright

Geändert von stingray85 (08.03.2018 um 09:18 Uhr)
stingray85 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02740 Sekunden mit 11 Queries