Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 01.03.2018, 15:00   #7
Fantastic Fishing
16er-Haken
 
Benutzerbild von Fantastic Fishing
 
Dabei seit: 07.2008
Alter: 30
Beiträge: 4.249
Standard AW: „Wir sind definitiv raus aus dem DAFV“

Schöner Beitrag!

Was mir nur wieder etwas sauer aufstößt:

Zitat:
AS: Wir brauchen Kampagnen, die das Angeln ins rechte Licht setzen. Sowohl als Kulturgut als auch als tierschutzgerechteste Form der Gewinnung des gesunden Nahrungsmittels „Fisch“.
Alte Zöpfe? Könnte man nicht langsam beginnen Angeln losgelöst vom "eat what you catch" zu betrachten. Die Leute haben auch Gärten, ohne Obst anzubauen.

Seine Kritikpunkte sind absolut richtig und stimmig, gegenüber der Darstellung des DAFV in der Öffentlichkeit. Die Öffentlichkeitsarbeit insgesamt. Ich habe ja auch bald eine Vereinssitzung und dort wird das Thema Natura2000 wieder angeschlagen.

Ich bin gespannt, in welchem Rahmen der DAFV genannt wird, ob er denn überhaupt irgendeine relevante Rolle übernimmt....
__________________
Ein Schiff kann ohne Kapitän segeln, wenn die Mannschaft stimmt.
Fantastic Fishing ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08371 Sekunden mit 11 Queries