Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 24.09.2017, 12:02   #7
Naturliebhaber
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2012
Ort: Fürth
Beiträge: 3.187
Standard AW: Wetten? Baglimit für Angler beim Hering kommt!

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Nö, nicht bei Hendricks, bei EU..

Da wo letzte Woche auch Einbindung der Nordseeangler in Berufsfischereimanagment beschlossen wurde (Nordseeplan, GFP/CFP-Einbindung, Rodust hat das vorangetrieben, alle wieder geschlafen, hängt nun an den Trilog-Verhandlungen).
Weil das Baglimit nicht aus D sondern aus der EU kommt, wenn...

Das sind wieder Deine "hochstehenden" Damen, die 10.000 Euro an Peta spenden, Deine "Informant(inn)en", gelle?
Wenn mir das ein Mitarbeiter aus dem Ministerium erzählt, dass er an diesem Thema arbeitet, wird es wohl stimmen. Heißt ja nicht, dass die EU nicht auch dran ist.

Und die "hochgestellte Dame" (Hauptabteilungsleitung) hat mittlerweile PETA laut eigener Aussage als Erbe ins Testament eingesetzt. Hat aber mit Baglimit eher wenig zu tun ...
Naturliebhaber ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07719 Sekunden mit 11 Queries