Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 18.09.2017, 17:49   #7
daci7
Grobrhetoriker
 
Benutzerbild von daci7
 
Dabei seit: 02.2009
Ort: mach' Urlaub in den Misanthropen.
Beiträge: 4.319
Standard AW: Video von Andy Phelps: Hecht an Gummizugstippe auf Wurm

Ein älterer (und leider nun verstorbener) Kollege hat mir mal am Wasser erklärt wie er regelmäßig "Vergleichsfischen" seines Vereines gewissen würde. Wenn alle auf Weißfisch oder Barsch angeln würde er nur mit Köfi auf Hecht angeln. Und zwar mit 20g Rütchen, 20er Mono Vorfach und 8er Goldhaken.

Zitat:
"Der Anhieb muss so kommen, dass der Haken im Maulwinkel sitzt und mit der Schwabbelrute hat der Hecht keine Chance das Vorfach zu sprengen."

Und nein, dass ist nicht meine Meinung
__________________
Behold! The field in which I grow my fucks. Lay thine eyes upon it and thou shalt see that it is barren!
daci7 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08834 Sekunden mit 11 Queries