Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 10.09.2017, 11:57   #7
Borsti78
Mitglied
 
Dabei seit: 10.2011
Ort: Lüderitz
Beiträge: 44
Standard AW: Kabeljaubestand in der Nordsee vervierfacht! Medien und Politik: Kabeljau stirbt

Hey,
Also meiner Meinung nach kann noch soviel Dorsch in Ost- und Nordsee kommen und sich vermehren,Was mich natürlich sehr freut,Aber da wird sich in meinen Augen an dem momentanen Baglimit für uns Angler nichts ändern.
Da ich denke dass unser Staat mehr verdient wenn er die Quote wieder für die Fischer hochsetzt und damit mehr Steuern etc einnimmt als er an uns Anglern verdient.Wir Angler sind nicht so kontrollierbar wie so eine fahrende Fischfangfabrik die man nach Tonnen abrechnen kann.
Borsti78 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07920 Sekunden mit 11 Queries