Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 31.08.2017, 10:26   #7
Ørret
Mitglied
 
Benutzerbild von Ørret
 
Dabei seit: 03.2015
Beiträge: 503
Standard AW: Ist Sportfischerpräsi Pieper jetzt NABU-Maskottchen in Niedersachsen?

So ist das in WE...man macht sich nicht so gerne Arbeit und geht deshalb den leichten Weg! Dazu biedert man sich an, ruht sich auf seine angeblich so guten Beziehungen zur Politik aus und geht immer wieder Kompromisse ein(siehe Nachtangelverbot Emsauen), bis irgendwann vor lauter Kompromissen nichts mehr übrig bleibt.
Und wenn ein Verein es wagt zu meckern ,hat man ja immer noch das Druckmittel der Gewässerpachten!
Pieper hat ja angekündigt nächstes Jahr nicht wieder zu kandidieren aber ob sich die Marschrichtung unter dem neuen Präsi dann ändern wird??? Ich befürchte nicht....
Ørret ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07837 Sekunden mit 11 Queries