Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 07.06.2015, 11:34   #7
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 79.578
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Angler, Angeln und das Forum....

Zitat:
Zitat von G.B.Wolf Beitrag anzeigen
Ach ja, die leidige anglerboardsche Trennung zwischen "organisiertem Angelfischer" und "richtigem", sprich nicht vereinsgebundenem, Angler.
Nicht zwischem "richtigen", vereinsungebundenem Angler und organisiertem Angelfischer.
Siehe oben.
Vereinsbindung oder nicht ist NICHT das Kriterium oder die Definition für Angler!

Zwischen Angler (das können ja auch organisierte Angelfischer sein, kommt nur drauf an, was dem einzelnen wichtiger ist, Angeln oder Vereinsarbeit) und organisiertem Angelfischer (der Begriff kommt ja nicht von uns, den müssen wir halt übernehmen, weil die Verbandler den benutzen)..

Und den Unterschied hat Frau Dr. eingeführt, nicht wir, davon ab.

Nachlesbar....

Deswegen hier auch die genaue Definition Angler, Angelfischer, Mischform wie das hier gesehen wird, und dass das Forum eben für ALLE da ist (Angler, organisierte Angelfischer und Mischformen) und wir nicht wie die Verbandler immer welche ausgrenzen.

Und im Unterschied zum Verein oder Verband kriegt hier auch nicht automatisch die Führung recht, sondern muss das mit ausdiskutieren, wie man sieht ;-))

Geändert von Thomas9904 (07.06.2015 um 11:38 Uhr) Grund: edit
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08224 Sekunden mit 12 Queries