Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2012, 11:32   #3
MDieken
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2011
Ort: Südbrookmerland & Emden
Beiträge: 253
Standard AW: Zurücksetzen oder nicht........

Moin,
ich fang dann mal an wie ich das mache:
Also zunächst mal bin ich nicht der Profi, der jeden Tag seine Metershechte fängt. Wenn ich dranbleibe fange ich alle paar Wochen mal einen maßigen Hecht. Keinen Kapitalen, sondern meistens zwischen 50-70 cm. Die nehme ich dann auch mit, ganz einfach, weil sie mir schmecken!
Barsche, besonders viele kleine entnehme ich grundsätzlich nicht, es sei denn, ich benötige Köderfische. Barsche nehme ich ab 25-30 cm mit, jenachdem wie sie genährt sind.

Und ich bin kein Angler, der Schonzeiten oder Fanglimits verletzt.

Petri Heil aus dem wunderschönen Ostfriesland!

Gruß Mirco
MDieken ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07632 Sekunden mit 11 Queries