Zurück von Langeland

Udo

Member
Hallo Sportsfreunde.
Wir sind Zurück von Langeland. :c
Reisebericht und Bilder wie immer auf meiner HP.
 
Moin Udo!
Da hattet Ihr ja viel Pech tut mir wirklich leid aber das Bild in deinem Bericht gefällt mir nicht ganz so denn meine Jungs schauen sich das alles hier auch hin und wieder mal an. Ich bin ja nicht prüde aber das muß doch nicht sein. Danke und ...
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Udo! Na da habt ihr ja wirklich wettermäßig ins Klo gefaßt, aber ihr habt ja noch einen Versuch. Die Bilder unter den Fotos bzw. Bericht passen aber gar nicht dort hinein.
 

Ace

Selten da
Ok Habs schon gefunden! :q
Mann da habt ihr ja richtig Pech gehabt.
Aber leider gibt es ab und zu auch mal so:reinen Urlaub.
 

Tiffy

Bootsangler
Tja, der Wind der Wind #d ....das himmlische Kind #d

Möchte mal wissen wer sich den Blödsinn einfallen lassen hat #d

Pech gehabt, nächstes mal wirds besser #6
 
Oben