Zeller Irrsee

kasache

Werbekunde
Hallo allerseits!

Seit heuer habe ich die Jahres Lizenz vom Zeller Irrsee und hab dazu ein Paar fragen:

- Wo gibt es gute Plätze um vom Ufer aus zu fischen?

- Vom SAB Sport Angelbund Vöcklabruck gibt es ja laut Ihrer Homepage eine Konsortialhütte, nur wo ist diese hab sie noch nicht gesehen.Hat vielleicht wer ein Foto oder kannn mir einer sagen wo die ist.

- Wer hat schon heuer was im Irrsee gefangen und was?

Würe mich sehr über ein paarAntworten freuen

liebe grüße

alex
 

gismowolf

Active Member
AW: Zeller Irrsee

Servus kasache!
Über den Zellersee hast Du schon einmal hier Fragen gestellt! http://www.anglerboard.doks-pages.com/board/showthread.php?t=26738
Wenn wir hier am Board über den Zellersee (Irrsee) nicht so ganz gut Auskunft geben können,solltest Du als Vöcklabrucker vielleicht doch im Sportfischereigeschäft Mayer (Ausgabe der Fischereilizenzen)oder beim
Vöcklabrucker Sportfischereiverein nachfragen.Als Teilbesitzer der Fischereirechte und Koordinator der sogenannten Konsorten(=Besitzer der Fischereirechte am Zellersee)ist der Verein "Erster Informant"für Fragen den Zellersee betreffend!!:q
 
Zuletzt bearbeitet:

hkroiss

Member
AW: Zeller Irrsee

Hi Kasache,
ich war heuer schon einige Male am ZellerSee. Leider sind die Fänge nicht berauschend - spricht schlecht.
Da geht es den anderen (vom Campingplatz) genauso. Karpfen gehen sehr schlecht, von Hechtfängen weiß ich leider nichts.
Renken beißen zwar, aber meist kleine.

Gute Plätze vom Ufer aus sind am ZellerSee sehr rar. Ich kenn' nur einen in der Pöllmann-Bucht, aber da musst Du Dich vorher erkundigen, ob Du dort fischen darfst.
Ich fische immer nur vom Boot aus.

Grüße Harald
 
Oben