Wirksamkeit einzelner Zutaten

AW: Wirksamkeit einzelner Zutaten

Nachtrag zur ursprünglichen Thematik:

Ja, ich verkoche Zutaten und verädere Sie durch Hitze.
Daraus lässt sich aber nicht der Rückschluss ziehen, dass es egal sei, was in den Mix kommt.
Wenn ich keine Proteine im Mix habe, kann ich zwar keine verkochen, habe hinterher auch keine anzubieten. Daher kann ich nicht kommen und sagen: "Teure Produkte (proteinhalige Produkte sind teuer) sind überflüssig und werden sowieso beim kochen denaturiert".

Frische zählt auch, wie gesagt, was vor dem Kochen schlecht war, ist nach dem Kocken nicht besser.

Proteine (Aminos) werden wahrgenommen, so auch Fette und alles, was relativ unmittelbar Energie liefert, wenn auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten der Nahrungsaufnahme.
Alle Tiere sind mit der Fähigkeit ausgestattet, die für sie verwertbare Nahrung zu erkennen. Eine Ratte frisst erst ein Loch in die Wurstverpackung, um dann die Wurst zu fressen.
Sie frisst nicht die Verpackung. U.U. wird die Wurst auch der Kekspackung vorgezogen, wenn es welche gibt.
|wavey:
 
AW: Wirksamkeit einzelner Zutaten

Hallo, Spaltkarpfen!


Vielen Dank zunächst für Deine Benachrichtigung über die Beantwortung meiner Fragen per PM - leider habe ich es aus beruflichen Gründen nicht früher geschafft, mich hier zurückzumelden.

concentrated ensilage ist wahrscheinlich silierter Fisch
SPC ist soy proteine concentrate
Beide Zutaten [...] dienen der Gewichtszulage der Fische

Herzlichen Dank für die Aufklärung!


MfG,
dP
 
Oben