Wels

Welshunter

Hulk vom Rhein
Kommt jemand aus Erfelden und Umgebung?
da soll es ja ´mit wels richtig knallen und hat jemand tipps?!
Hat auch jemand stellen in und um mainz?
danke gruss
können ja mal zusammen gehen.
 
AW: Wels

dort fängt man laut angelgeschäftgespräche recht gut wels nur sind diese plätze das ganze we besetzt da es dort eine stelle gibt wo ein graben qwer durch den altarm geht und dort stehen diese wels drin , aber wie gesagt diese plätze sind immer!!!!

(zu meinen pech)



besetzt.

sonst würde ich dort auch mal angeln
was in mainz geht weiss ich nicht
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wels

Hallo! Bin nächste Woche auch mal wieder in Mainz ! Wie siehts denn so aus mit den Welsfängen auf der Ecke ???
Werd wohl auch wieder ein paar Ruten einpacken .... |supergri
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wels

@jugendleiter
gibts auf der Ecke vielleicht ne Stelle wo man ein kleines Angelboot ins Wasser lassen kann ????
Vielleicht geh ich ja mitn Echolot mal auf "Grabensuche" ... |supergri #6
 

Welshunter

Hulk vom Rhein
AW: Wels

du kannst im mainzer winterhafen dein boot problemlos zu wasser lassen.

können ja auch gerne mal zusammen gehen!
wann kommst du dénn genau?
meld dich einfach mal!
gruss
 
AW: Wels

in erfelden gibt es das bootshaus neptun von dort aus kannst du ohne probleme richtung erfelden und in der nähe von dem sportplatz ist dort irgendwo ein graben oder du kannst auch vom jachthafen aus in erfelden in den rhein
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wels

jugendleiter schrieb:
in erfelden gibt es das bootshaus neptun von dort aus kannst du ohne probleme richtung erfelden und in der nähe von dem sportplatz ist dort irgendwo ein graben oder du kannst auch vom jachthafen aus in erfelden in den rhein
das hört sich doch gut an !!!! |supergri
Mainzer Winterhafen geht leider mit meiner Nußschale gar nicht ! #d
Ist nurn 3,5 PSer dran - geht zwar schon gegen die Strömung (Elbe getestet) aber laaaaangsam .... :(
Dafür halt schön handlich das ich das teil fast überall ins Wasser bekomme ....
--- würde "bloß" die trailerei bleiben von Hamburg bis nach Mainz ... |kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben