Welcher gummierte Kescher?

torino

Member
Hallo zusammen,

suche in Sachen Preis/Leistung einen guten Unterfangkescher gummiert und grobmaschig. Ich angel vom Ufer mit einer 2,7m Rute. In den Kescher sollte problemlos ein Zander in der Größe 80cm- 1m passen. Vom Preis habe ich maximal 30 Euro angesetzt.

Ich freue mich wenn ihr mir einiges vorschlagen könntet was unter Einhaltung dieser Kriterien momentan am Markt angesagt ist.
 

FoBaZa

Thüringer
Mit 30€ wird es eng - ich habe den Kescher von Daiwa Prorex, bin ansich damit nicht unzufrieden, würde dennoch auf das Modell von Zeck gehen. Glaub Zeck Folding Rubber Net schimpft sich das Teil - gibt es in mehreren Größen, liegt allerdings glaub bei um die 45€
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
Ich war letzthin vor der gleichen Entscheidung gestanden und habe einiges im Laden begrabbelt. Bei mir wurde es der kleinste verfügbare Bärenstarke von DAM, der hat ein 70x70 oder 70x60 Netz, weiss ich jetzt nicht so genau. War für mich der optimale Kompromiss zwischen Gewicht, Bügelgröße und Länge. Bisschen teurer als 30 Euro, macht aber einen sehr robusten und guten Eindruck.
 

Tommes63

vom Boot Angler (meistens)
Ich hab den DAM-Hammerkopf mit 70cm Bügellänge. Ok, grobmaschig is der jetz nicht, aber gummiert. Etwas schwer, falls noch andere schwerere Utensielien dazu kommenn ,sonst völlig ok. Teleskopstange sollte vom Ufer ausreichen.
Hat vor einigen Jahren im Laden, im Angebot 24 € gekostet, schätze heute um einiges teurer, würde ich aber auf jedenfall wieder kaufen.
 

f4c3onl1n3

Well-Known Member
Da ich nächsten Monat geburtstag habe, habe ich mir diese Woche mein Geb.geschenk bestellt.

Ich habe mir den Westin W3 CR XL gekauft.

Durfte Ihn gestern einmal auspacken und begutachten, zwecks 14 Tage Rückgaberecht.

Geiles Teil. Bin super damit zufrieden. Sehr robust. Sicher ein Kescher fürs Leben ;)
 

Verstrahlt

Well-Known Member
Habe mir das Balzer shirasu Shot net in der mittleren Größe gekauft das find ich Recht praktisch! Preis liegt so um die 30euro.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Ich hab mir das Spro Flick Net gegönnt.... das 210er in der größeren Ausführung. Ka wie lange das Kunststoffgelenk halten wird - aber bisher klasse das Ding. 90er Zander passt rein :D
 

Snâsh

Well-Known Member
Mit 30€ wird es eng - ich habe den Kescher von Daiwa Prorex, bin ansich damit nicht unzufrieden, würde dennoch auf das Modell von Zeck gehen. Glaub Zeck Folding Rubber Net schimpft sich das Teil - gibt es in mehreren Größen, liegt allerdings glaub bei um die 45€
Habe das Daiwa Prorex Boat BlaBliBlubb in extra groß. Ich schleppe lieber einen großen Kescher mit, als an wirklich schwierigen Stellen einen großen Fisch zu verlieren. Habe damit schon Welse bist 140 einfach eingebaggert :cool:
 
Oben