Wege befahren Elbe Brandenburg

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
Wenn da keine Schilder stehen das ich da nicht fahren dürfte fahre ich da auch , aber Feldwege sind manchmal tückisch , ich hatte in den 70iger Jahren den VW Passat meiner Mutter hoffnungslos festgefahren , der gesammte Unterboden lag auf , also vorsichtig sein
 

Ladi74

Well-Known Member
Ich würde den mal anrufen. Ist zwar auf der Elb-Seite von Sachsen-Anhalt, aber die kennen sich doch alle.
Der kann bestimmt weiterhelfen.
Weiss jetzt nicht, wie es in Brandenburg ist. Elbekarte hast du? Die gibt's beim Bewirtschafter oder Anglerverein, ist zumindest in S-A so.

Einfach in den Elbauen rum fahren, würde ich nicht machen.
Die Grünen sind dank Natura2000 richtig scharf.
Bin vor paar Wochen richtig mit so nem NABU-Knilch aneinander geraten, trotz das ich beruflich unterwegs war und alle Genehmigungen hatte.
 
Oben