Was denn nun? NauticPath Karte oder Navionics?

AW: Was denn nun? NauticPath Karte oder Navionics?

Hallo,

die Firma Angelgeräte Schlageter existiert seit über 15 Jahren. Wir haben uns von einem kleinen 60qm Laden (über ein 200qm Ladenlokal) bis zu einer 300qm Industriehalle zu einem der größten deutschen Spezialisten in den Bereichen Echolote, GPS, Elektroaussenbordern, Schwimmanzüge, Daiwa Competence Center, Rapala, usw entwickelt.

Wir verkaufen sehr erfolgreich bei Ebay und sind dort mit über 10000 Bewertungen (99,99% positiv, täglich 900 Artikel, Ebayname SEEOLM) vertreten.

Ebenfalls ist gerade unser neuer Katalog 2006/2007 erschienen (Kann gerne bestellt werden unter 05255 934700 oder unter www.angel-schlageter.de als Download)

Im August finden unsere neuen Echolot und GPS Schulungen in Berlin und Hamburg statt.

Im Gegensatz zu den meisten meiner Händlerkollegen kann man mich immer telefonisch erreichen und auch gerne in unseren Büroräumen in Paderborn/Schwaney besuchen.

Wir mussten uns irgendwann endgültig entscheiden, welcher Bereich (Versand oder Ladenverkauf) wichtiger für eine weitere Expansion ist. Wir haben uns eindeutig für den Versandhandel entschieden.

Zum Thema James Honk:
Kommt mir mal wieder sehr bekannt vor. Solche Kommentare kommen meistens von einem ehemaligen Kollegen. Leider immer feige und ohne Namen. Neid? Peinlich. Peinlich.

Thomas Schlageter
 

James Honk

New Member
AW: Was denn nun? NauticPath Karte oder Navionics?

[editert by Thomas9904, veröffentlichen von PN`s ist juristisch nicht gestattet!! Daher hiermit auch eine Verwarnung!]

Da Doppelaccounts verboten sind, erwarten wir wie hier bei nachweisbaren Zugriff mehrerer Personen über den gleichen Computer eine entsprechende Erklärung per Mail/PN (PN ist raus).
 
AW: Was denn nun? NauticPath Karte oder Navionics?

Hallo,

wissen Sie eigentlich, das solche Kommentare geschäftsschädigend sind!
Warum tun Sie das?
Der von Ihnen geschriebene Text ist irreführend und suggeriert dem Kunden, ich würde nicht mehr existieren. Und wie in meiner Mail geschrieben, habe ich solche Meinungen von einigen Personen schon oft genug gehört. Dies geht sogar soweit, dass wir vor einigen Wochen einen Anwalt eingeschaltet haben.

Warum nehmen Sie das eigentlich persönlich, wenn Sie eigentlich mit den genannten Personen nichts zu tun haben?
Das ist doch eigentlich das Seltsame an Ihrem Verhalten.
Wie gesagt: Rufen Sie doch einfach an und wir klären das. Andernfalls muss ich doch leider von meiner Annahme weiterhin ausgehen. Tel. 05255 934700.

Thomas Schlageter
 
R

Raisingwulf

Guest
AW: Was denn nun? NauticPath Karte oder Navionics?

Hallo,

uns ist die Firma Angelgeräte Schlageter als leistungsfähiger, fachlich versierter und zuverlässiger Partner bekannt. Die Entwicklung zeigt dass sich Herr Schlageter professionell auf seine Kernkompetenz focusiert um hier seinen Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Und das ist hier jetzt keine A...krie..erei, sondern mein voller Respekt.

Gruß
Raisingwulf
 
Oben