Treffen am Rhein Stauwerk Iffezheim WE 31.Juli /1.August

JokerX123

Member
Treffen am Rhein Stauwerk Iffezheim WE 31.Juli/1.August

Hi Leude,

ich würde ein WE am Stauwerk in Iffezheim organisieren(Rhein nähe Rastatt). Oder an einem vergleichbarem Ort in der Nähe dort am Rhein mit evtl. Campingsplatz in der Nähe...

http://www.fangplatz.de/Angeln_Stauwerk_Iffezheim_-_Rhein.html

Besatz in Iffezheim: Aal, Waller, Zander, Barsch, Hecht, Barben...
Auch Karpies, hab' ich gehört. Forelle selten.

Ich würde mir das so vorstellen: Sa morgends anfangen, dann Sa. Nachts auf Aal und dann eben den Sonntag noch dazu.

Wenn grundsätzlich Interesse besteht mache ich mich schlau, wie das mit Übernachten und AKarten(Preis ungefähr 12€), Nachtangeln, und guten Plätzen ist.

Also wer hat an diesem We Zeit und Lust?
Schreibt bitte alles in diesen Thread was Euch dazu einfällt, evtl. auch zusammen fahren etc...

Grüße Joker
 
Zuletzt bearbeitet:

wodibo

Großlenghoffer
AW: Treffen am Rhein Stauwerk Iffezheim WE 31.Juli /1.August

Hi Joker,

tolle Idee das #6
Aber mal 2 Vorschläge:
1. Mach doch einen Thread im Terminforum dazu auf. Da lesen es sicher mehr
2. Ich würde schon Freitagabend anfangen. Das hab ich so beim BBT und bei den Ösis erlebt und klappt prima. Zum anderen müsste ich am Samstagabend schon wieder wech, da ich Sonntags schaffen muß.
 
N

NorbertF

Guest
AW: Treffen am Rhein Stauwerk Iffezheim WE 31.Juli /1.August

Am 1. August hab ich Fahrertraining am Hockenheimring :)
Aber den 31. würde ich komplett mitangeln wenn es denn stattfindet :)

gruss
Norbert
 
Oben