Suche günstiges gutes Echolot

mistafisch

Weserfischer
Hi leude,

erstmal vorweg ich bin Schüler und hab nich so viel Knete.
Ich such ein günstiges Echolot so um die 80€.

Ich habe folgendes bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/FUNK---Fischfind...vr_id=&cguid=fa2316981250a0aad462b482f94b95e1

Meine frage: hat jemad schon erfahrungen mit diesen geräten gesammelt?
Oder könnt ihr mir einige andere empfehlen?|kopfkrat

Es sollte allerdings möglichst ein Funkecholot oder ein kleines leicht, zu transportierendes sein.

Danke |supergri
 

Dave77

Tackleverliebt :)
AW: Suche günstiges gutes Echolot

Hi ich hab ein Piranha max 220 günstig zu verkaufen. Habe es 2 Tage im Angelurlaub benutzt aber kein Boot und habe somit momentan keine Verwendung dafür.
Wenn du Interesse hast melde dich per PN ich mache dir ein gutes Angebot.
mfg
Dave
 

Loup de mer

Member
AW: Suche günstiges gutes Echolot

Hi leud

Kauf dir bloß nicht das ebay-Ding. Du würdest es nach dem ersten Einsatz bereuen.
Warum ein Funkecholot? Welchen Vorteil soll das bringen?

Dann lieber ein gebrauchtes Einsteigermodel. Du hast bis zum Saisonbeginn noch genügend Zeit, um dir mit Hilfe der Suchfunktion ein bisschen grundlegendes Wissen über den Markt und die Funktionsweise von Echoloten anzueignen.
Ohne das wird es nicht gehen!
Es gibt hier unzählige Threads zu deiner Frage - einfach mal suchen :m
 
AW: Suche günstiges gutes Echolot

Hi
Du hast bis zum Saisonbeginn noch genügend Zeit, um dir mit Hilfe der Suchfunktion ein bisschen grundlegendes Wissen über den Markt und die Funktionsweise von Echoloten anzueignen.
Ohne das wird es nicht gehen!
Seh ich auch so!




Also ein fehlender Heckspiegel z.B. am Schlauchboot wäre das geringere Problem.Da kann man was basteln ;)


Oder soll es ein Funkecholot sein,weil das Boot fehlt?
 

A.S

Member
AW: Suche günstiges gutes Echolot