sedemünde

burki1961

New Member
AW: sedemünde

20 EURO !!!! |uhoh:

Auch wenn ich nur alle paar Jahre mal angeln gehe.
Das werde ich mir in Zukunft überlegen.

Wenn die Kette nicht mehr da ist sehe ich am WE wieder die ganzen "Osteuropäer" die vor der Öffnungszeit wieder das sind, anfüttern und den Teich "leer fischen".
Oder gibt es keine Öffnungszeiten mehr?

Nein danke
 

Marcus0504

New Member
AW: sedemünde

Gestern ab Mittag war ich mal wieder am Teich. Ich stand auf der rechten Seite, gegenüber vom Lüfter-nichts gefangen. 2 Plätze weiter zur Mitte hin zog jemand einen nach dem anderen raus. Der hatte mit Forelli geangelt, wie ich auch. Es war recht gut besucht, um die 20 Angler.
 

burki1961

New Member
AW: sedemünde

Under der neben dir war hat ganz sicher angefüttert.
genau das kenne ich von früher auch.

oder es lag an der angel technik, bewegen des köders.....?
 

burki1961

New Member
Ist in Sedemünde noch das Angeln möglich?
Was kostet es?
Werden je nach Anzahl de rAngler Fische eingesetzt?
Muss der FIschereischein sein oder reicht eine Erklärung?
Es ist doch ein privater Teich und vor Jahren war dsas kein Problem.
 
Oben