Salmo-Wobbler

Guen

Active Member
Hallo ,einer unserer Angelgerätehändler hat die naturgetreuen Wobbler der Fa.Salmo im Laden ,sehen ja gut aus !Kennt jemand die Dinger aus praktischer Erfahrung ?

Gruss Guen
 

Klausi

Hechtangler
Die laufen sehr gut und sehen natürlich super aus. Beim schleppen und werfen einwandfrei. Super Köder auch wenn er "Made in Polen" ist.
 

Hummer

ein Angler
Die Dinger sind Spitze!
Im Gegensatz zu vielen anderen Wobblern ist es auch nicht nötig, die Haken auszutauschen - dünndrähtig und superscharf.

Petri!

Hummer
 

Alexander2781

Quadfahrer
Hallo,

ich habe den Wobbler von Salmo, Fabrikat: Hornet, Forellendekor. Hab damit schon einige Forellen zur Strecke gebracht. Fazit: :m :m :m

Gruß und Petri Heil
Alexander2781 #h
 

til

Spinnfischer C&R
Auf einen Salmo Hecht hab ich meinen Avatar gefangen :q
Mit Salmo Barsch auch schon Hechte gefangen und mit Salmo Groppe schon einige Forellen.
 

Tinsen

Goldfisch
habe mir neulich nen salmo redhaed in geteilter form (weiß mit rotem kopf) gekauft. war von der verarbeitung sehr zufreiden.

mußte am wasser leider feststellen, daß sich oft überschlagen hat und der vordere drilling in der schnur hing.

das haben andere wobbler nich so oft gemacht.

sonst aber gut gelaufen.

taugen solche spinnstangen was ?
 

Klausi

Hechtangler
Ich benutze die Stange wenn ich auf den Bodden mit große Gummifische angeln gehe. In deinen Fall macht sich das auch ganz gut , verhindet das überschlagen bestimmt um die hälfte.
 

jd

New Member
die hornets sind mit die besten barsch-wobbler überhaupt!

ich kenn kaum was besseres. wenn du die teile fischst (am leichten gerät), dann wirst du jeden ausschlag des quirligen wobblers in der rutenspitze bemerken.

habe erst neulich mit dem modell firetiger 30 barsche gefangen (in einer stunde!). versuch auch mal den tiefläufer - gerade im herbst/winter.
 
Oben