Ryobi Verum II 4000

Salmoniden-Fan

Well-Known Member
Hallo zusammen,

in dem jetzt fast vergangenen, sehr experimentierfreudigen Jahr (u.a. wegen Einstieg ins Friedfischangeln) hat sich im Keller einiges quasi unbenutztes Zeug angesammelt, das ich dann doch nicht brauche oder bei dem mir irgendwas nicht gefällt.

Unter anderem eine Ryobi Verum II 4000.
Ist eine sehr feine, leichte Rolle mit großem Spulendurchmesser - leider ist der Ausschalthebel für die Rücklaufsperre wegrationalisiert worden.
Für den, der den Rücklauf nie ausschaltet, eine Schwachstelle weniger aber für den, der den Rücklauf hin und wieder ausschaltet, eine fehlende Funktion.
Ich schalte hin und wieder aus, also fehlt mir was. Dementsprechend war die Rolle nur einmal mit am Wasser.

Bilder kann ich bei Bedarf machen - gibt es aber auch im Netz mehr als genug, da es ja ein aktuelles Modell ist.

Neupreis waren 75€.
Für etwa den Kurs gibt es die Rute auch im Netz.

Für 60€ incl. versichertem Versand würde ich die Rolle weitergeben.

Bei Fragen immer gerne.

Und die obligatorischen Hinweise: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, eine Rücknahme wird ausgeschlossen.

Weihnachtliche Grüße
Ingo
 
Oben