Quappenangeln an der Oder!

Knurrhahn

Werbekunde
Hi Leute!
War gestern mit Pete ein paar Stunden an der Oder auf Quappe. War wieder mal eine nette kleine Runde. 21.00 Uhr haben wir dann unsere Sachen zusammengepackt, da uns der Frost fest im Griff hatte. Da waren nicht nur die Zitroneneier, die ich in meine Schnurr einhänge gefroren, sondern auch noch einige andere Teile.
Über die Fangergbnisse traue ich mich schon gar nicht mehr zu berichten. :q Aber ich kann mich nicht beherschen. ;)
Ich hatte einen schönen Döbel, eine Güster und zum krönenden Abschluss eine Quappe und Pete weiss ich nicht so genau. :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q :q
Glühwein hat auch sehr gut geschmeckt.
Gruss Knurri!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pete

kveite-fan
Ich hab gestern halt auf good old english gemacht:
Bitte nach ihnen...
Wart mal die nächste Session ab, da gehts anders lang...
Warum hast du eigentlich alle Würmer bei mir im Eimer gelassen??? Hast wohl zu Hause keine eisfreie Zone... :q
 

Tinsen

Goldfisch
huhu,

warum war es klar wer den ersten/einzigsten/größten fisch fängt ....

und warum wurde ich nicht informiert :c ?

wollten wir nicht mal zusammen den quappen auf den pelz rücken ?
 

Pete

kveite-fan
hör auf zu heulen tino...war ein ganz kurzfristig zustande gekommenes antesten...
ausserdem haste nichts verpasst... :q
 

ich

New Member
Hei Ihr Quappenspezies,

wie hoch ist denn die Oder, d.h. so genau interessierts mich eigentlich nicht, aber kann mir vielleicht einer melden, ob der Umfluter in Küstrin Strömung hat. Das wäre ja seit Jahren mal wieder ne Chance auf schöne Quappen, ohne erst bis nach Hohensaaten zur "Demo" fahren zu müssen. Und die Flüsse sind ja im allgemeinen ganz gut voll Wasser...
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
@Knurri

Beim nächsten Huntertreffen, darfst du dann bei allen die Köder montieren, dann gibts Fisch ohne Ende.

Mir is dann auch egal ob du dann 20 und wir nur 19 fangen. :q :q :q :q
 
Oben