Prüfungszeugnisvergabe in Hessen

T1m0

Active Member
hallo,
wollte mal explizit die leute aus hessen fragen wann sie ihr prüfungszeugnis bekommen haben. ich hab schon öfter gehört, dass es das zeugnis nach der prüfung, also am selbigen tag ausgehändigt wurde.
prüfung mache ich in fulda, mich würden aber eure erfahrungen interessieren, egal woher.
 

T1m0

Active Member
AW: Prüfungszeugnisvergabe in Hessen

kann keiner was sagen zum thema wann ihr eure zeugnisse bekommen habt?
 

Lindwyrm

New Member
AW: Prüfungszeugnisvergabe in Hessen

Hi T1m0,

ich mache im Januar die Prüfung in Frankfurt. Dort wurde uns gesagt, dass wir das Zeugniss direkt nach der Prüfung erhalten würden. Aber falls du sicher gehen möchtest rufe doch einfach mal an der unteren Fischereibehörde in Fulda an, die dort die Prüfung abnehmen und frag nach.

lG
Lindwyrm
 

T1m0

Active Member
AW: Prüfungszeugnisvergabe in Hessen

danke für deine antwort lindwyr,
habe gerade mit dem landratsamt telefoniert und die bestätigung bekommen, dass wir in fulda unser zeugnis direkt im anschluss an die prüfung bekommen, vorausgesetzt man besteht, also daumendrücken ;)
 
Oben