Elmar Elfers

Chefredakteur
ruro_0520_JJ_Gerätecheck_5.jpg

IMG_9794.JPG

Sorry, schlechtes Licht im Angelraum. Aber die "Sicherheitsstifte" sind ein wenig vom Salzwasser gezeichnet.

Hier ein altes Video, das den Aufbau zeigt:

Ich bin jetzt umgestiegen und trenne mich von meinem Pontoon Boat. Ich brauche den Platz.
Das Pontoon Boat ODC Sport XR war im Süß- und Salzwasser im Einsatz. Soll heißen, die Metallschnallen haben ein wenig Rost angesetzt. Die Sicherheitsstifte können bei Bedarf auch ausgetauscht werden. Mit dabei sind die Pontoons, die Ruderauflagen, der Sitz und die Ablagefläche hinten mit Motorspiegel! Natürlich gibt es Gebrauchsspuren, aber es ist voll einsatzfähig und die Pontoons dicht!
Versand ist ausgeschlossen. Das würde die Kosten sprengen. Abholung in Hamburg-Nienstedten.
Preis: 150 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben